Ressourcen-Icon

Release Fruchtsäfte 2

Two-sword

Bürger
Ich habe mir gedacht dass es etwas nervig ist wenn man zum Beispiel den "Hungry,Thirsty,Sleepy"-Mod benutzt und gegen Durst immer Alkohol trinken muss der die Fertigkeiten und Atribute schwächt. Deshalb habe ich ein Plugin erstellt welches zwei Fruchtsäfte nämlich: Apfelsaft und Erdbeersaft
ins Spiel bringt, also zwei Vitamindrinks wenn man so will ^^
die bewirken im Gegensatz zu dem Alkohol was Gutes. Sie stellen ein wenig Lebensenergie wieder her oder regenerieren die Ausdauer.
Ich wünsche euch viel Spaß damit, und schreibt mir bitte wie euch das PI gefällt.
Ich habe vor es vielleicht weiter auszubauen.

Mfg Two-sword


Download:
Fruchtsäfte

Edit:

Hier gibts nen Screen:


Edit2:
Des Downloadlink wurde ersetzt, hier kann man jetzt die neuere Version des PIs runterladen
die ältere Version wird nicht benötigt, es wird lediglich eine größere Auswahl an Säften hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Idee, danke dir Two-sword. :)

Hat mich schon immer gestört, nur Alkohol trinken zu müssen der meine Fertigkeiten schwächt.
 
Das gehört hier voll nicht rein ;) Schließlich war die Hungry,Thirsty,Sleepy Mod nur als bsp. genannt ;)

Ich finde die Idee Klasse :good:

Werde morgen mal testen und dann mein Feedback posten
 
Danke Two-sword, tolle Idee.:!:

Ich fand es auch schon immer blöd nur Alkohol trinken zu können. Werde daher gleich einmal einen köstlichen Apfelsaft genießen.

mfg
Cynric
 
Danke :)
Es freut mich dass das PI bis jetzt so gut angekommen ist, ich glaube ich werde es noch ein wenig ausbauen, also die auswahl an Säften etwas vergrößern.
Falls jemand einen Safttipp für mich hat schreibt mir bitte eine PN
 
ja, ich weis, ich hab versucht die texturen so zu machen dass sie nicht so verzerrt sind, aber leider ist es mir nicht ganz gelungen... ich hab hier auch schon ne Fruchtsäft V2 mit den super vorschlägen von Cheecat und noch etwas mehr.
Naja was die texturen angeht hab ich mir hier mehr mühe gegeben, aber bei einigen Flaschen is es ned ganz so gewordenwie ich wollte, hier mal ein screen:

Edit:
Hier is der neue Screen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei den Texturen nichts auszusetzen bis auf die Tatsache, dass der Saft ist etwas hell ist. Sieht aber schon mal gut aus, jetzt kann ich endlich ekelhaften, gesunden Saft trinken!
 
sorry, auf dem screen sin die dinger nur so hell weil ich den im CS gemacht hab, ich hab da nämlich grad alles aufgehellt, ich mach nen neuen screen, achja, ich ändere demnächst den Downloadlink für die FruchtsäfteV2 damit die neuen Fruchtsäfte auch dazukommen.
 
Eine feine Sache...aber leider löschen sie nicht den Durst bei *HungryThirstySleepy*...oder hab ich was falsch gemacht?

LG,
Myra
 
Das dürfte daran liegen, dass die entsprechenden Getränke keine neuen Scripts zugewiesen bekommen haben. Der Mod ist einfach nur eine kleine Erweiterung zum Vanilla Oblivion und kein AddOn zu "Hungry, Thirsty & Sleep".
 
aber auf jeden fall eine sinnvolle ergänzung ,
wenn man in einer welt leben würde ,
wo man nur alkoholische getränke kaufen kann ,
dann währen alle leute alkoholiker.