Übersetzung Frostmourne Deutsche Version!

Bilal

Gebannter Benutzer
Kennt ihr das verfluchte Schwert von Warcraft III?
Ja?
Und ihr findet das Schwert sehr schick?
Dann seit ihr hier genau richtig!
Jetzt gibt es Frostmourne auf Deutsch für Morrowind!

Doch seit gewarnt:

Ihr solltet es nicht unbedingt nehmen.....


•Verfasser: Santa_Cruz
•Übersetzer: Bilal und Valdi



Benötigt

•Morrowind
•Tribunal
•Bloodmoon

Quest:
•Schwierigkeit: Mittel
•Länge: Kurz
•Startpunkt: Seyden Neen, Arielle Handelshaus




Inhalt

Frostmourne ist ein verfluchtes Schwert ein der Prinz Arthas dank dieses Schwertes zum Lich-Ritter und dann König wurde(Warcraft III)....Jetzt ist es deine Aufgabe!
Viele Quest,viel Action und viele neue Items.
Frostmourne ist deins!
Geh in Seyde Neen Arielle Handelshaus und rede mit Refever der dich zum Frostmounre Grab teleportiert....

Zurzeit benötigt:Ihr benötigt zurzeit die Englischen Texture,Icons und Meshes bis Scharesoft das Mod hier hochladet!



DOWNLOAD

README DOWNLOAD



Ich bedanke mich herzlich an Santa_Cruz der dieses Mod erstellt hat und uns die Erlaubnis gegeben hat dieses zu übersetzten.
Und natürlich auch einen besonderen DANK an Valdi der mir sehr viel geholfen hat dieses Mod zu übersetzen.
Und natürlich ein winzigen Dank an Hamsa der mir so ein schönes Richtlinie geschickt hat um diese Vorstellung zu verschönern.


Bei Probleme und Fragen bitte hier melden!

Und paar Komentare wäre auch nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ablegen funktioniert nichtxD dieses Schwert wenn du es einmal genommen hast musst du es solan in die Hand haben bist du quest fertig bist.Aber quest geht sehr shcnell vorbei.
 
Wenn du das PlugIn deaktivierst, ist das Schwert trotzdem weg... da kannst du sicher sein.
Der Fluch wird den Quellcode von Morrowind nämlich herzlich wenig interessieren
 
Dieser Mod ist auch super^^

Aber mehr beschreibung und Bedeutung wär auch nicht schlecht:)

EDIT:hopla,bemerke grad,das er ein gebannter Benützer ist^^