Ressourcen-Icon

Übersetzung Frostmourne and Lich Kings Armor 1.0

E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
[Box=Beschreibung]
Dies ist die Übersetzung der Mods "Frostmourne Sword" und "Lich Kings Armor".
Ich habe die beiden PlugIns gemerged, damit man nur noch ein PlugIn benötigt.

Der Unterschied zu der von mir Übersetzten Mod "Lich Kings Helm" ist folgender:
Wie der Name schon sagt ist die ganze Rüstung enthalten. Dazu kommt noch das Schwert "Frostmourne"
(->ein Upgrade lohnt sich)

Fundort:
Die verzauberte Version kann in der Ayleiden-Ruine "Kemen" gefunden werden. Außerdem kann man eine unverzauberte Version in "Eine faire Chance" im Marktbezirk der Kaiserstadt erwerben.

!ACHTUNG!

Sollte man die Rüstung bzw. Teile davon und/oder das Schwert bereits aus früheren Versionen besitzen, müssen diese nochmal gekauft bzw. geholt werden.
[/box]
[Box=Readme]
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Frostmourne and Lich Kings Armor
Version: 1.0
Release-Datum: 22.02.2009
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Autor(en): jojjo (Übersetzung und merging: stoff)


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 110 MB (gepackt: ca. 28 MB)

Das PlugIn fügt die Rüstung des Lich Königs und das Schwert "Frostmourne" ins Spiel ein.


Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


Ortshinweis:
============
Die verzauberte Version kann in der Ayleiden-Ruine "Kemen" gefunden werden. Außerdem kann man eine unverzauberte Version in "Eine faire Chance" im Marktbezirk der Kaiserstadt erwerben.


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Frostmourne and Lich Kings Armor.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne "Readme.txt").

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" "Frostmourne and Lich Kings Armor.esp" aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation müssen folgende Ordner gelöscht werden:
Oblivion\Data\meshes\armor\jojjo
Oblivion\Data\Textures\armor\jojjo
Oblivion\Data\Textures\menus\icons\armor\jojjo
Oblivion\Data\meshes\weapons\jojjo
Oblivion\Data\Textures\weapons\jojjo

Oblivion\Data\meshes\armor\jojjo
Oblivion\Data\Textures\armor\jojjo
Oblivion\Data\Textures\menus\icons\armor\jojjo
Oblivion\Data\meshes\weapons\jojjo
Oblivion\Data\Textures\weapons\jojjo
Oblivion\Data\Textures\menus\icons\weapons\jojjo


Anmerkung zur neuen Version:
============================
Ist eine vorangegangene Version installiert, muss diese überschrieben.
Die Datei "Frostmourne and Lich Kings Armor.esp" ersetzte alle anderen/älteren esps der Mod.
!ACHTUNG!
Sollte man die Rüstung bzw. Teile davon und/oder das Schwert bereits aus früheren Versionen besitzen, müssen diese nochmal gekauft bzw. geholt werden.



Inkompatibilität:
=================
Bisher keine gefunden. Hinweise auf Probleme sind willkommen!


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Sollte man die Rüstung bzw. Teile davon und/oder das Schwert bereits aus früheren Versionen besitzen, müssen diese nochmal gekauft bzw. geholt werden.

Die hohe Anzahl der Polygone kann die Framrate negativ beeinflussen.


Benutzte Tools / Programme:
===========================
- tecras Mod Translator
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Bei Problemen wendet euch bitte an mich
Ich könnt mich bei scharesoft.de, ei-der-zeit.com, lk-portal.de, multimediaxis.de und nirn.de unter dem Nickname "stoff" (ohne Anführungszeichen) erreichen.
Außerdem könnt ihr mich auf thenexusforums.com unter dem Nickname "stofff" (ohne Anführungszeichen) erreichen.


Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gilt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- jojjo für das fantastische Original-Plugin und die Erlaubnis zum und Übersetzen

- tecra59 für seinen Translator


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Wenn ihr Meshes und/oder Texturen der Mod in eurer eigenen Mod verwendet möchtet müsst ihr jojjo um Erlaubnis bitten.

Die Mod darf nur mit meiner Erlaubnis gehostet werden. Die Antwort auf diesbezügliche Anfragen kann eine Weile dauern, da ich, bevor ich die Erlaubnis zum hosten gebe, die Zustimmung von jojjo einholen werde.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
[/BOX]
[box=Screenshots]
Zum Vergrößern anklicken
[/box]
[Box=Download]

dl_free.png
[/BOX]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bilde mir ein, dass es sowas schon längst gibt. Hab ich nämlich schon und selbst übersetze ich nicht. Komisch. Woher hab ich meine Übersetzung nur?

Auch egal. Sind in der Mod Schwert und Rüstung vereint oder besteht die Übersetzung aus zwei Mods (ESP-Datein)?
 
Nice, aber eine Übersetzung brauche ich leider nicht ;)

Mal ganz ehrlich, ich hole mir Englische Mods und verzaubere sie, da kann ich ihnen eh Namen geben ;) aber trotzdem, danke für die bemühungen!
 
@Hörb:
Sie sind in einer esp vereint. Ich habe den Helm schon übersetzt. Wenn du die ganze Rüstung schon auf deutsch hast, dann wird es warscheinlich schon eine DV geben.

Achja, wenn du die Rüstung doch nicht komplet auf deutsch hast und diese Mod nutzen möchtest, beachte bitte folgendes:
!ACHTUNG!
Sollte man die Rüstung bzw. Teile davon und/oder das Schwert bereits aus früheren Versionen besitzen, müssen diese nochmal gekauft bzw. geholt werden.
 
Hi, ich habe eine Frage bezüglich der Größe. Ich weiß ja, dass diese Mod zu den beliebtesten auf Tesnexus gehört aber ich bin nie wirklich dahinter gekommen warum? ist das wirklich "nur" ein schwert und rüstung? auch die 28 mb machen mich stutzig, ist das mit vertonten Quests verbunden oder wie sieht das aus?


Gruß
 
Es ist "nur" die Rüstung und das Schwert.
Quests gibt es keine.
Die Fröße kommt unter anderem davon, dass z.B. für das Schwert 4 Meshes vorhanden sind (Normal ein- und zweihändig und mit Flamme ein- und zweihändig).
Texturen und Meshes brauchen ungepackt über 100MB.
 
  • Like
Reaktionen: MC king
So ist es! Und auserdem sind Schwert und Rüstung richtige Performancefresser. Für schwache Rechner absolut nicht empfehlenswert.
 
Ich hab' die Mod schon gesehen, aber Growlf habe ich noch nicht deswegen gefragt.
Ich denke ich werde die auch übersetzen und dann nochmal mergen. Dann kann/wird es aber passieren, dass man sich die Rüstung nochmal holen/kaufen muss...
Growlf hat die Meshes an seinen Körper angepaßt.
Das kann man auch Falsch verstehen^^
 
Ich habe die Erlaubnis von Growlf, die weibliche Version und die normale Version zu vereinen. Ich werde die Mod heute oder morgen hochladen :)

EDIT: Leider hab' ich es, aufgrund von Problemen, die auftraten nicht mehr geschafft, ich werde mich aber bemühen, die neue Version so schnell wie möglich zu releasen. Bitte verzeiht mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab da jetz mal ne Frage zu:
Is der Helm auch mit diesen Leuchtenden Augen und dem Schattenmesh gesegnet, wie in der Englischen Version?
 
Tolle Aussagen Jungs... :roll: Wegen zu Performance lastigen Mods brennt höchstens die Grafikarte durch und du kannst Spiegeleier darauf braten. Da lob ich mir eine Stickstoffkühlung :-D (Spaß)

Wenn ich die rüstung anziehe kackt das spiel ab :-((
@ Marksword: Poste bitte mal deine Modliste... Eventuell beißen sich zwei Mods und führen deswegen zum CtD. Mit Aussagen wie "Mein Spiel kackt ab" können wir dir nicht wirklich helfen, ein paar mehr Infos sind immer gut und helfen dem Problem schneller auf den Grund zu gehen ;)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet: