Frohe Weihnachten!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
christmas.jpg

Und wieder einmal ist Weihnachten. Die eigentlich besinnliche Adventszeit ging für die meisten wahrscheinlich wieder viel zu schnell vorbei. Doch nun kommen ein paar Tage, die man hoffentlich mit seiner Familie oder seinen Freunden zusammen genießen kann und sich gemeinsam an den Geschenken erfreut.

Im vergangenen Jahr hat sich viel ereignet. Einige unserer langjährigen Mitglieder verließen uns, aber wir haben auch eine Reihe von neuen in unseren Rängen willkommen geheißen. Auch hatten wir das ein oder andere Problem zu bewältigen, im schlimmsten Fall war das Portal für eine ganze Woche offline. Dennoch sind wir noch immer hier und blicken gespannt auf das, was uns das nächste Jahr bieten wird.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gemütliches Fest und mögen Eure Wunschzettel vom Christkind bedacht werden.

Eurer Team des Scharesoft-Portals


PS: Wenn Euch Weihnachten zu langweilig wird, habt Ihr ja noch die Gelegenheit am Screenshotwettbewerb teilzunehmen.
 
Ich schließe mich an und wünsche auch allen Frohe Weihnachten! Ein schönes, besinnliches Fest und viele Geschenke! ;) Erhohlt euch gut und feiert schön! :bye:

Frohes Fest
mfg
:)
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Merry Christmas! Ich hoffe, ihr bekommt, was ihr euch gewünscht habt und esst nicht zu viel =P

Frohes Fest,
Phoenix
 
Auch ich wünsche ein frohe Weihnachten! Ich hoffe, ich bekomme was ich mir gewünscht hab und esse gaaanz viel :-D

Frohes Fest,
DaNNZ
 
An alle die jetzt zu Hause oder auch irgendwo weit weg sind.

Genießt die Tage und ich wünsche euch ein Frohes Fest
 
Auch ich wünsche der Scharesoft-Community alles Gute fürs neue Jahr!:angel:
Lasst euch reich beschenken,seid fröhlich und genießt die Ferien!:good:

Vielen Dank für die Hilfe und die Anregungen die man sich hier holen kann (ich werde in den ferien mal modden lernen,damit ich der Comunity was zurückgeben kann).


Frohes Fest,
euer Online666
 
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.Feiert schön und esst nicht zu viel Kekse:lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fröhliche Weihnachten! :D

Seid munter, seid heiter,
feiert immer weiter.
Plätzchen und Geschenkpapier,
ja Weihnacht ist, das feiern wir! :lol: