Frohe Weihnachten 2007 wünscht das Scharesoft-Portal

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
weihnachtenor9.jpg

Für viele ist Weihnachten eine festliche Zeit des Glaubens, für viele einfach nur ein paar schöne Tage, die man mit der Familie oder Freunde verbringen kann.

Das vergangene Jahr war ein sehr ereignisreiches für das Portal und für die gesamte TES-Community. Für Oblivion ist die sehr gute Erweiterung Shivering Isles erschienen, es wurden immer neue und immer bessere Erweiterungen veröffentlicht und neue vielversprechende Projekte begonnen.

Das Scharesoft-Portal wünscht allen User fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest.

geschenl12xw3.jpg
geschenk11od7.jpg

Also, jetz werd ich alles auf einmal los
>FROHE WEIHNACHTEN<

Besonders grüße an:

Kadir, da er ein Lustiger und netter artgenosse ist.
Majesto, da er ein guter ansprechpartner ist
Eternus, da er eine lustige Ente ist mit dem man sich ganz gut zoffen kann.
Grum, da er mir sehr oft geholfen hat.
Wesen, da er sehr nett ist, und sehr hilfreich
Oblivion Master, da ich ein paar nette gespreche mit ihm hatte und er ebenfalls sehr hilfreich ist.
Sir Silias, da er mir die beste Pizza ever verkauft hat.
Myotismon(richtig geschrieben?) da er, obwohl erst seit kurzem hir, ein guter Freund geworden ist.
MasterD, da er ...naja:-D
Oberscht, da er der beste Streitpartner ist.
Scharesoft, da er ein guter Admin ist.
An den ganzen Rest, ebenfalls ein frohes Weihnachten:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers mal hochtrabend ;)

Ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.

Hört sich ein bisschen komisch an. :p

"Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest."

So hätte ich es formuliert. *angeb*

Nein war nur ein Scherz.

Zum Thema:

Im Portal steht, man soll sich hier seine Weihnachtswünsche posten:

-Eine Weihnachtstasse mit Scharesoft als Weihnachstmann :lol:
-Einen neuen Pc
-Einen neuen Fernseher....

Ach das wird alles zu viel, ich wünsche euch einfach noch schöne Ferien und mir natürlich auch. :-D

Seid schön brav....*BestimmteUserAnschau* :lol:

Frohe Weihnachten an alle;ich bin jez essen^^und zwar sehr lang eund viel,,,dann bei meiner freundin wo ich das gleiche nochmnal tun werde^^ja in den kleinen ragnar passt viel rein,vorallem zu Xmas,wos immer so leckere dinge gibt...

In diesem sinne,lasst euch euer festmahl alle schmecken und schlaft heute nacht mit vollen magen und geschenken im arm ein!!^^denn morgen und übermorgen gehst ja weiter

• Like
Reaktionen: Andi98 und Achim
Nochmnal Frohe Weihnachten auch von mir, besondere Wünsche an:
- Myotismon, Drayran und Alfadas, weil man so schön mit ihnen streiten kann
- Programmer, weil ich meistens mit ihm einer Meinung bin, und weil ich auch gerne mit ihm über icq chatte
- Oberscht, den Forentroll (so nennst du dich jedenfalls selber^^)
- Die Kernstücke des Offtopic: Ladyfalk (wenn auch in letzter Zeit leider nicht mehr so viel), Doombringer, VinC, Vadding, Nihilus, Black Mordred, Fennighor, Wesen, FöNix, Ragnar, Tommy
-killerkid, Shapeirfan, nici und Frosfels, Ladyfalk (noch mal^^)weil sie die ersten waren, mit denen ich wirklich Kontakt bei Scharesoft hatte, und weswegen ich erst so lange geblieben bin.
-Das ganze Scharesoft-team, weil sie einen Superjob machen
-Alle Modder, die einen doch immer noch mal dazu bringen, Oblivion und Morrowind abzustauben ;)
- Nochmal extra die Fraktion meines Alters, die ich jetzt aber nicht noch mal alle aufzählen möchte xD (z.B. Phoenix-CH, MaisterD, bauer)

mfg. und fw. Anton