Frisches Oblivion - welche Patches, Fixes, Plugin usw. ?

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,
hab ein frisches Oblivion DV mit Shivering Island und allen offiziellen Plugins installiert (KnightofTheNine, HorseArmor usw.)

Dazu hab ich die folgenden Plugins:

Singlers_Uebersetzungen

InoffiziellerKotNDLCPatch

SI-Uebersetzungsfix

Brauche ich noch Oblivion Improved ?


Ist eigentlich mit Patch 1.2.0416 der Tür Bug in der dunklen Bruderschaft gefixt (Es gibt einen Fehler, der bei einigen Spielern auftritt und bewirkt, dass sie die Dunkle Bruderschaft-Cheydinalzuflucht nicht betreten können, weil ihnen die Frage, die zum ersten eintreten erforderlich ist nicht gestellt wird) oder brauch ich noch Dunklebruderschaft-Tür-Fix ?

Bugfix,Haeuserpreise.esp notwendig oder durch Patch 1.20416 behoben ?

Was bringt eigentlich Oblivion_Deutsch_ v3.1? Ist der schon veraltet ?

Unofficial Oblivion Patch v3_0_0 Installer Version ist das nur für die englische Version geeignet, der setzt nach dem Patch 1.2 an ?

Unoffizieller Oblivion Patch 2.2.0 DV besser als Oblivion Improved ?

Danke :)
 
InoffiziellerKotNDLCPatch und Oblivion Improved hätten gereicht.

Dunkle Bruderschaft Fix, weiß ich nicht.

Die Readmes der jeweiligen Fixes, Patches geben jeweils Auskunft über deren Aktualität und Kompatibilität.
 
InoffiziellerKotNDLCPatch und Oblivion Improved hätten gereicht.

Dunkle Bruderschaft Fix, weiß ich nicht.

Die Readmes der jeweiligen Fixes, Patches geben jeweils Auskunft über deren Aktualität und Kompatibilität.

Stimmt genau, wobei ich persönlich mehr noch zu Raimunds Patches tendiere da er alles wichtige von unofficial Patches, Singlers usw implementiert hat.

Dunkle Bruderschafts Fix habe ich nach Raimunds Patches nicht mehr benötigt genausowenig das swamp fix (Kriegergilde)

Bei mir läuft es nach Raimunds Patches rund.

Heißt natürlich nict das es bei dir genauso ist da ich sicherlich eine andere Modliste habe
 
Das ist soweit ich weiß nur in Oblivion Improved enthalten
 
Ich hab von einem Fehler bei KnightsoftheNine gehört, bei dem auf der Suche nach der Streitaxt das Spiel abstürzt. Gibt es da einen FIX ? In der readme von InoffiziellerKotNDLCPatch habe ich nichts gefunden ?
 
Bei mir bisher kein Absturz mit dem unoffiziellen Patch. Ließ sich ganz normal durchspielen
 
Ich hab von einem Fehler bei KnightsoftheNine gehört...
Wo hast du davon gehört?

Nix für Ungut aber, auf solche Latrinenparolen geb ich nix.
Wenn du jetzt zu jedem 'Gerücht' fragst, obs dafür einen Fix gibt, dann kannst das Spiel gleich wieder ins Regal stellen und es sein lassen. Bei der Masse an Fixes die allein in OI oder Raimunds Patches enthalten sind, wärst du Wochen mit Fragen und warten auf Antworten beschäftigt.


Installiere das Spiel, die offiziellen Patches, den inoffiziellen KotN Patch, dann OI oder Raimunds Patches, lese dir die Readmes dazu sorgfältig durch, starte das Spiel und warte ab was passiert.
Falls das Spiel tatsächlich an einer bestimmten Stelle immer wieder abstürzen sollte, kannst du dazu gerne hier nachfragen, aber bis dahin würde ich wirklich erstmal das Spiel anwerfen und nicht nach Bugs suchen, die du selbst nichtmal erlebt hast.
 
Ich bin in der Kapelle von Leyawiin, um den Streitkolben des Kreuzritters an mich zu bringen (Knights of the nine). Ich werde also in diese Mini-Welt transportiert und soll da meinen Glauben unter Beweis stellen. Darum gehts aber nicht. Das Problem ist, dass ich - sobald ich diese Welt betreten habe - lauter Grafikfehler habe. Striche, die sich über den Bildschirm ziehen und (was am wichtigsten ist) sämtlichen Text unkenntlich machen. Man sieht einfach KEINE Buchstaben mehr, wodurch Tagebucheinträge nutzlos werden. Beende ich Oblivion und starte es neu, ist immer noch kein Text zu sehen, nicht mal die Menüpunkte.
Einzige Lösung: Computer neu starten, dann gehts wieder. Alles. Bis ich den Steinkolben holen will...

das problem hatte ich leider auch bei knights of the nine

habe es des öfteren versucht und nur ein einziges mal war bei mir alles normal. dannach ist mir die lust vergangen. bist nicht der einzigste mit dem prob

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=179258

Latrinenparolen :roll: Beim Bund war ich nicht und auf dem Oktoberfest hat mir das auch keiner zugeflüstert :p
 
Ohne Quelle ist das nun mal eine Latrinenparole. Könnte auch Schei**hausparole schreiben, nur schlägt dann die Zensur zu.


Starte das Spiel, geh hin zu dem Kolben und du wirst sehen ob er da ist oder nicht. ;)