Hallo,
hab ein frisches Oblivion DV mit Shivering Island und allen offiziellen Plugins installiert (KnightofTheNine, HorseArmor usw.)
Dazu hab ich die folgenden Plugins:
Singlers_Uebersetzungen
InoffiziellerKotNDLCPatch
SI-Uebersetzungsfix
Brauche ich noch Oblivion Improved ?
Ist eigentlich mit Patch 1.2.0416 der Tür Bug in der dunklen Bruderschaft gefixt (Es gibt einen Fehler, der bei einigen Spielern auftritt und bewirkt, dass sie die Dunkle Bruderschaft-Cheydinalzuflucht nicht betreten können, weil ihnen die Frage, die zum ersten eintreten erforderlich ist nicht gestellt wird) oder brauch ich noch Dunklebruderschaft-Tür-Fix ?
Bugfix,Haeuserpreise.esp notwendig oder durch Patch 1.20416 behoben ?
Was bringt eigentlich Oblivion_Deutsch_ v3.1? Ist der schon veraltet ?
Unofficial Oblivion Patch v3_0_0 Installer Version ist das nur für die englische Version geeignet, der setzt nach dem Patch 1.2 an ?
Unoffizieller Oblivion Patch 2.2.0 DV besser als Oblivion Improved ?
Danke
hab ein frisches Oblivion DV mit Shivering Island und allen offiziellen Plugins installiert (KnightofTheNine, HorseArmor usw.)
Dazu hab ich die folgenden Plugins:
Singlers_Uebersetzungen
InoffiziellerKotNDLCPatch
SI-Uebersetzungsfix
Brauche ich noch Oblivion Improved ?
Ist eigentlich mit Patch 1.2.0416 der Tür Bug in der dunklen Bruderschaft gefixt (Es gibt einen Fehler, der bei einigen Spielern auftritt und bewirkt, dass sie die Dunkle Bruderschaft-Cheydinalzuflucht nicht betreten können, weil ihnen die Frage, die zum ersten eintreten erforderlich ist nicht gestellt wird) oder brauch ich noch Dunklebruderschaft-Tür-Fix ?
Bugfix,Haeuserpreise.esp notwendig oder durch Patch 1.20416 behoben ?
Was bringt eigentlich Oblivion_Deutsch_ v3.1? Ist der schon veraltet ?
Unofficial Oblivion Patch v3_0_0 Installer Version ist das nur für die englische Version geeignet, der setzt nach dem Patch 1.2 an ?
Unoffizieller Oblivion Patch 2.2.0 DV besser als Oblivion Improved ?
Danke