Projekt Friedhof der Schmusemonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jusi

Reisender
Hi,

Ich möchte jetzt mein erstes Mod-Projekt vorstellen an dem ich und mein Kumpel arbeiten, es ist eine Questmod.

Es werden neue Waffen und Gegner zufinden sein größtenteils aus Resourcen
damit wir uns nicht so übernehmen:lol:.

Das Plugin enthält:

- Neue Waffen
- Neue Gegner
- Einen hübschen Friedhof
- Ein Haus
- Eine Kapelle
- Neue Bluttexturen an den Wänden
- Die Geschichte einer Familie

Eintrag aus dem Familienarchiv Palenavi

Im Sumpf des Dunkelforsts lebt in einer einsamen Villa die Familie Palenavi seit Generationen friedlich.
Es gab zwar alltägliche probleme mit Banditen, welche aber behoben werden konnten.
Während der 6. Generation der Familie war man der Meinung den Keller vergrößern zu müssen.

Letzter Eintrag im Tagebuch Andrew Palenavis

Was ist passiert? Ich weiß nurnoch eins, ich hörte eines Abends schreie aus dem Keller, zwei der Arbeiter kamen ganz erschrocken zu mir und erzählten etwas von alten Mausoleen und Flüchen, ich schenkte ihnen keine beachtung und trieb sie
wieder nach unten, als gegen Abend kein Arbeiter zurück kam schickte ich einige Söldner nach unten um zu sehen wo die Arbeiter blieben auch doch sie kamen nicht zurück, Naja sollen sie da unten verrotten dachte ich mir.

Als ich ungefähr 1 Monat nach diesem seltsamen vorfall meinem Sohn erlaubte nach unten zu gehen um zu spielen, war das einzige was ich je wieder von ihm sah toter verwesender Körper an die innenseite der Kellertür genagelt. Nun wusste ich das die Arbeiter recht hatten sie mussten Mittlerweile tot sein.

Es gibt kein entrinnen ich höre die Kreaturen jetzt schon gegen die schlagen die Tür hält nichtmehr lange stand, bitte wer auch immer dies hier liest muss die Schrecken aufhalten und bitte... bitte wenn meine Gattin und mein Töchterchen noch am leben sind versucht sie zu retten. Ich... Bei Azura die Tür hat nachgegeben sie kommen.

(Die restlichen seiten sind leer)



Hoffe auf konstruktive Kritik.

Für Fragen stehe ich euch zu verfügung. Screens gibt es keine mehr.

Die Mod löscht die Festung Doppelkreuz da dort jetzt das Haus steht ein Quest is da ja soweit ich weiß nicht.

Fortschritt: Exterior - 0%
Interior - 0%
Quests - 0%
Vertonung - 0%
Gegner - 0%
Waffen - 0%

Screens:



MfG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verraten noch nichts über die Geschichte.
Das gehört zu einer Projekt Vorstellung aber dazu, wenns eine Quest Mod sein soll.
Zumindest die Vorgeschichte, eine einleitende Story, sonst ist das nix weiter als eine Idee.


Nehmt doch gleich 'Kuscheltiere' statt 'Schmusemonster'. ;)

Es gibt Ingame auch so eine Story, wo es um Spielzeug und Kindesentführungen oder so etwas geht, ich komm leider nicht auf den Titel. Daran anlehnen könntet ihr euer Projekt. (falls das nicht sogar der Auslöser für die Story war)
 
@ Der mächtige Meister: Danke für die Anleitung und ich werde die Bilder dann bei Pic leech hochladen.

Also die Vorgeschichte,

Seit Generationen lebt die Familie von Leichendorf im Sumpf an der gelben Straße es war immer friedlich bis auf ein paar vereinzelte Vorfälle jedoch nichts wirklich schlimmes ein paar tote Diener und totes Vieh auch ein paar aufgewühlte Gräber was auf Grabräuber schliessen lies. Doch als dann die kleine Emely verschwand machte die Familie sich sorgen. Nach und nach verschwanden immer mehr Menschen doch dann Geschah es...

Hoffe das ist genug für den Anfang. Achso und die Mod löscht die Festung Doppelkreuz da dort jetzt das Haus steht ein Quest is da ja soweit ich weiß nicht.
 
Also aus der Story lässt sich sicherlich eine gute Horror/Gruselmod machen - allerdings müsst ihr dazu auch eine wirklich geniale Atmosphäre hinbekommen und das dürfte sich wohl als das größte Hindernis herausstellen.
Ich warte mal die Screens ab, freue mich aber schon mal :)
 
Das kannst du mit Paint machen, indem du die Bilder als jpeg oder png speicherst, dann sind die nicht mehr 4mb groß sondern nur noch 500kb. Ein weit aus besseres Programm wäre Gimp.
Das Projekt klingt interresant. Ob es auch gut wird, hängt ganz von der Umsetzung ab. ;)
 
bitte denkt daran das das unser erster größerer mod ist

Ich hoffe nicht, dass du denkst, dass das unsere Erwartungen heruntersetzt... auch wenn es eure erste Mod ist, heißt das nicht, dass ihr euch deswegen weniger anstrengen könnt, oder? :)

@Topic: "Von Leichendorf" klingt doch etwas arg abgedroschen... ihr könntet ja einen etwas normaleren Namen, einen 08/15-Namen nehmen. Das macht die Familie etwas "volksnäher" und eben wegen dieser Tatsache erscheint das ganze dann geisteskranker.
Ansonsten scheint mir der Name eine Hommage (hach, wie schön ich doch Euphemismen beherrsche :-D) an Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" zu sein... ist es so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt es ist aber auch ein hauch von saw dabei^^

Natürlich geben wir unser bestes aber wir werden den Mod sicher nicht so gut hinbekommen wie Ivellon von Lazarus


Edit: Screens sind jetzt auch da

sorry für doppelpost aber ich habe ein Problem mit den creature modder resources.

Also ich nehme die richtige nif und wenn ih dann auf preview geh seh ich nur so ein zusammen gefallenes etwas wie mache ich das mit dem skeleton?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehme die richtige nif und wenn ih dann auf preview geh seh ich nur so ein zusammen gefallenes etwas wie mache ich das mit dem skeleton?
Du must links im Creature-Fenster den Pfa zum jeweiligen Skeleton angeben. Das ist eine Klickbox, die kann man nicht übersehen
 
k ich probiers mal

Vielen dank Chuck Norris.

hmm das klappt au nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.