Freundliche Tiere

ichich

Reisender
Ich bin neulich einfach mal durch die Gegen gegangen, und plötzlich finde ich mitten in der Pampa ein Pferd. Zu erst dachte ich, dass das jemand da vergessen hat. Nachdem ich zu meine Ziel geritten bin rannte das Pferd dann weg.
Später bin ich dann mal ins Gebirge gegangen und sah wie ein Hund gegen Wölfe kämpfte. Nachdem die Wölfe tot waren hab ich mir den Hund mal angesehen, er hieß "Streunender Hund" und ich konnte ihm befehlen mit mir zukommen. Später lass ich ihn dann vor einer Taverne warten. Als ich wieder rauskommen ist der Hund weg und stattdessen ist ein Huhn da (Gronkh's Evil Chicken)

Jetzt meine Frage:
Gibt es öfter solche freundliche Tiere in der Wildnis und gibt es eine Möglichkeit den Streunenden Hund dauerhaft zu zähmen?

Nachdem die Wölfe tot waren hab ich mir den Hund mal angesehen, er hieß "Streunender Hund" und ich konnte ihm befehlen mit mir zukommen. Später lass ich ihn dann vor einer Taverne warten.

Dieser "Streunende Hund" ... der hat nicht gesprochen oder?...
Und kann es sein, dass du den Hund in der Nähe von Falkenring gefunden hast? Wenn ja, gehört er zu einem Daedra-Quest.

Der Hund der gemeint ist gibt es in der nähe von Helgen direkt am anfang bissel nach Nordosten gehen da dackelt der rum, der folgt dir solange bis du ihn wieder nach hause schickst oder ihn irgendwo warten lässt und dann ein Haus betrittst oder dich halt einfach zu weit entfernst hat nichts mit der quest zu tun.

der streundende hund ist, genauso wie ein pferd oder meinetwegen auch eine thalmortruppe mit gefangenem ein zufallsevent.

Wenn Du ein Pferd kaufst, dann bleibt es wo Du es abstellst. Die anderen Pferde gehen dahin zurück, wo Du sie gefunden hast. Mit den Hunden habe ich noch keine Erfahrung.

LG