Idee Fressfest ^^

enjoi

Fremdländer
:-DHey :)

Wäre es nicht absolut genial, wenn man in seiner Burg ein Bankett mit
den Führern des Landes abzuhalten?

Kann mir jemand sagen ob das Mod-technisch möglich ist?

Hehe, war ne Schnapsidee als ich heute einen Film gesehen habe wo im großen Saal der Burg ne ordentliche Party abging. :-D

edit: sorry das ich im falschen thread hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde üppig gedeckte Tafeln in Burgen zwar schön für die Atmosphäre, aber einen Sinn in einem "Fressfest" sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Mach doch lieber mal eine Mod, die die Festtafeln in den schon vorhandenen Burgen verschönert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja leute "DAS IST ROLEPLAYING" (xD)
@Snow Wolf: kannste ruhig machen wirst aber bis auf paar klamotten nix finden ^^
 
:-DHey :)

Wäre es nicht absolut genial, wenn man in seiner Burg ein Bankett mit
den Führern des Landes abzuhalten?

Kann mir jemand sagen ob das Mod-technisch möglich ist?

Hehe, war ne Schnapsidee als ich heute einen Film gesehen habe wo im großen Saal der Burg ne ordentliche Party abging. :-D

edit: sorry das ich im falschen thread hatte ^^

Hi,
machbar ist es, doch bleibt mir der Sinn für eine solche Mod verborgen. Ich finde es gut, dass du mit modden anfangen möchtest, aber mache doch was, dass die User hier auch anspricht.
MfG.
Aspiria
 
@enjoi,
ich möchte dir ganz bestimmt nicht den Mut nehmen, aber in einer solchen Mod sehe ich auch keinen Sinn. Überlege dir ein gutes Konzept und modde was anderes.
 
Jop genau.
Hol dir nen Bodyreplacer, hau ein paar Polygonfetzen drüber und verkauf es als ne Rüstung.
Damit kommst du auf jeden Fall weiter :good:
 
Also ich mag die Idee...

Umsetzbar isses auch.

Das Bankett im Editor vorbereiten und dann per Script unsichtbar machen und dann wenn die Party steigen soll sichtbar machen.
Dann 1-2 Packete für die Fürsten des Landes und weiß Gott wen noch, sodass sie hinreisen und dort was futtern.