Hallo,
momentan stürzt das Spiel ab (Ladebildschirm lädt ewig ohne Fortschritt bei Schnellreise ; wenn ich selbst versuche von Flusswald nach Weisslauf zu kommen friert das Spiel komplett ein).
Zusätzlich zum Mod "A Quality World Map - With Roads" habe ich folgende .ini Änderungen vorgenommen:
uLockedObjectMapLOD=8
bWorldMapNoSkyDepthBlur=1
fWorldMapNearDepthBlurScale=0
fWorldMapDepthBlurScale=0
fWorldMapMaximumDepthBlur=0
fMapWorldYawRange=3600.0000
fMapWorldInitialPitch=90.0000
fMapWorldMaxHeight=130000.0000
fMapWorldMinHeight=5000.0000
fMapWorldZoomSpeed=0.0750
fMapLookMouseSpeed=3.0000
fMapZoomMouseSpeed=15.0000
sMapCloudNIF=0
Ich habe jetzt die Dateien des Mods gelöscht und die Original-Ini wieder eingefügt. Trotzdem kann ich mit keinem meiner Spielstände Weisslauf betreten.
Ich weiß auch nicht woher das kommt, am Anfang ging es doch noch, obwohl ich die o. g. Modifikation installiert hatte!? Obwohl ich alles wieder wie vorher habe funktionieren meine Spielstände trotzdem nicht richtig, da ich nicht nach Weisslauf kann!
Kann mir jemand helfen?
MfG
momentan stürzt das Spiel ab (Ladebildschirm lädt ewig ohne Fortschritt bei Schnellreise ; wenn ich selbst versuche von Flusswald nach Weisslauf zu kommen friert das Spiel komplett ein).
Zusätzlich zum Mod "A Quality World Map - With Roads" habe ich folgende .ini Änderungen vorgenommen:
uLockedObjectMapLOD=8
bWorldMapNoSkyDepthBlur=1
fWorldMapNearDepthBlurScale=0
fWorldMapDepthBlurScale=0
fWorldMapMaximumDepthBlur=0
fMapWorldYawRange=3600.0000
fMapWorldInitialPitch=90.0000
fMapWorldMaxHeight=130000.0000
fMapWorldMinHeight=5000.0000
fMapWorldZoomSpeed=0.0750
fMapLookMouseSpeed=3.0000
fMapZoomMouseSpeed=15.0000
sMapCloudNIF=0
Ich habe jetzt die Dateien des Mods gelöscht und die Original-Ini wieder eingefügt. Trotzdem kann ich mit keinem meiner Spielstände Weisslauf betreten.
Ich weiß auch nicht woher das kommt, am Anfang ging es doch noch, obwohl ich die o. g. Modifikation installiert hatte!? Obwohl ich alles wieder wie vorher habe funktionieren meine Spielstände trotzdem nicht richtig, da ich nicht nach Weisslauf kann!
Kann mir jemand helfen?
MfG