Freeze wenn ich in die Nähe von Weißlauf komme

André

Abenteurer
Hallo,

momentan stürzt das Spiel ab (Ladebildschirm lädt ewig ohne Fortschritt bei Schnellreise ; wenn ich selbst versuche von Flusswald nach Weisslauf zu kommen friert das Spiel komplett ein).

Zusätzlich zum Mod "A Quality World Map - With Roads" habe ich folgende .ini Änderungen vorgenommen:

uLockedObjectMapLOD=8
bWorldMapNoSkyDepthBlur=1
fWorldMapNearDepthBlurScale=0
fWorldMapDepthBlurScale=0
fWorldMapMaximumDepthBlur=0
fMapWorldYawRange=3600.0000
fMapWorldInitialPitch=90.0000
fMapWorldMaxHeight=130000.0000
fMapWorldMinHeight=5000.0000
fMapWorldZoomSpeed=0.0750
fMapLookMouseSpeed=3.0000
fMapZoomMouseSpeed=15.0000
sMapCloudNIF=0

Ich habe jetzt die Dateien des Mods gelöscht und die Original-Ini wieder eingefügt. Trotzdem kann ich mit keinem meiner Spielstände Weisslauf betreten.
Ich weiß auch nicht woher das kommt, am Anfang ging es doch noch, obwohl ich die o. g. Modifikation installiert hatte!? Obwohl ich alles wieder wie vorher habe funktionieren meine Spielstände trotzdem nicht richtig, da ich nicht nach Weisslauf kann!

Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Versuch mal Weißlauf in einem neuen Spiel zu betreten. Eventuell hatte der Mod innerhalb Weisslaufs was verändert, was nun zum Absturz führt weil es noch in den Saves drin ist. Sollte auch das nicht funktionieren, hilft womöglich nur noch eine Neuinstallation des Spiels.
 
  • Like
Reaktionen: André
Versuch mal Weißlauf in einem neuen Spiel zu betreten. Eventuell hatte der Mod innerhalb Weisslaufs was verändert, was nun zum Absturz führt weil es noch in den Saves drin ist. Sollte auch das nicht funktionieren, hilft womöglich nur noch eine Neuinstallation des Spiels.

Ich hab jetzt einfach mal einen alten Spielstand geladen, bei dem ich mich in Weisslauf befinde. Lädt ewig und nichts passiert.
Das ist doch mist wieso muss man das Spiel denn neuinstallieren wenn vorher noch alles ging... Ich war auch als ich diese map installiert hatte noch in Weisslauf und das ging. Ist ja auch keine .esp oder etwas, dass das Spiel verändert. Werden ja nur Texturen ausgetauscht, sowie die ini Änderungen die ich wieder rückgängig gemacht habe.

MfG
 
Auch wens net viel hilft, den Thread haste gesehen?

Ich hab das Spiel jetzt neu installiert und jetzt geht es wieder. Scheint auch nicht an den ausgetauschten Texturen zu liegen, die hab ich ja immernoch und es ging auch erst als ich diese installiert hatte.
Ist mir unerklärlich. Immerhin kann ich jetzt wieder anch Weisslauf. Das ist ja schlimmer als bei Oblivion...

MfG