Fragen zum Forum

TESO Handelsbereich schrieb:
In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände aus Elder Scrolls Online anbieten oder nach welchen suchen. Kein Handel gegen Echtgeld, nur Spielwährungen.

Ich habe schon oft von Handel gehört, bei dem mit Waren und Währungen in anderen Onlinespielen gehandelt wurde. Derartiger Handel bietet natürlich große Risiken, da immer zwei Handelssitzungen vonnöten sind, und die Gefahr von Betrug immer gegeben ist. Habt ihr schon Vorstellungen, wie ihr Handel über zwei verschiedene Onlinespiele handhaben wollt, der im entsprechenden Bereich des Forums eine Plattform findet? Schließlich wird es dann das Scharesoft-Forum sein, welches als Plattform für diesen sehr riskanten (und ggf. über die Nutzungsvereinbarungen untersagten) Handel dient.

Es geht nur um den Handel innerhalb von The Elder Scrolls Online. Wer dort einen Gegenstand benötigt und ihn gegen einen anderen aus ESO tauschen möchte, kann dies gerne in unserem Forum anfragen. Handel zwischen Spielen werden wir hier nicht unterstützen.

HiHo!
- da wir "Morrikaner" demnächst unseren eigenen Server haben wollen!...mal ne Frage an den Profi?
-> habt IHR/-der Webmaster, schon ein probatest Mittel gegen die BMI-Schwemme?
(weil sind ja auch EURE Scharesoft-Links, die "verdreht" werden!)
-> reiche Link nach, da meine firefox-Sync immo nicht funktioniert (Update von 28 auf 29)

Edith: bmi-Links verseuchen das Internet - Forum: Computer & Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

warum ist "The Elder Scrolls - Online" bei den auswählbaren Spielen hier im Benutzerprofil des Forums eigentlich (noch) nicht dabei? Habe das bei meiner Registrierung gesehen und mich gewundert...

Das Feld für The Elder Scrolls Online könnt ihr nun auch im Profil auswählen :) Derzeit nur mit einem Eintrag, einer für die Konsolen wird folgen, sobald die Versionen erschienen sind.

Guten Morgen,

ein Diebspiel, ist glaub ich soetwas, wenn man dem Link folgt, dass dem Einstellenden, Punkte oder Ähnliches gutgeschrieben wird. Soetwas wie Pennergame. Bin mir dessen jetzt aber nicht sicher

• Like
Reaktionen: Eggerson
Hallo!:bye:
Ich habe leider keine Ahnung wie man sein Benutzerprofil verbessern kann.:oops:
Also das man vom Fremdländer zum Neuankömmling und weiter zum Reisendem oder Bürger wird.Liegt das an den Dankes die man bekommt oder an der Anzahl deiner Beiträge oder wie...
Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

OHH:blink:
Bin nach diesem Beitrag zum Neuankömmling geworden.:lol:
Okey...Kann mir trotzdem Jemand sagen ob das jetzt an den Beiträgen lag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Briinah Eowyn: korrekt, der Benutzerrang (und damit einhergehend die Anzahl der Oht-Symbole darunter) ist abhängig von der Anzahl deiner Beiträge. Die Anzahl der Danke bestimmt dein Renomée (die grünen Kästchen unter den Oht-Symbolen). ;)

Wie viele Beiträge genau man für einen höheren Rang braucht ist aber Betriebsgeheimnis. Gleiches gilt für das Renomée. ;)

Wie viele Beiträge genau man für einen höheren Rang braucht ist aber Betriebsgeheimnis. Gleiches gilt für das Renomée. ;)

Und ja, das mit dem Betriebsgeheimnis ist ernst gemeint. :lol:
Da es früher hier mal lange Diskussionen über den Sinn und Unsinn genau dieser und jener (willkürlich gesetzten) Grenze gab und ob man die Beitragszahl nicht 50 Beiträge in die eine oder andere Richtung verschieben kann, habe ich mir absichtlich eine lächerlich komplizierte Funktion ausgedacht, die die Beitraggrenzen festlegt. Bisher hat es noch keiner geschafft, die Formel herauszufinden ;)

Hallo! :bye:
Habe noch eine Frage.Kann man,von sich erstellte Umfragen bearbeiten,wie bei den Beiträgen?
Habe schon nachgeschaut,habe ich eventuell was übersehen oder kann man das nicht,weil ja auch schon Leute daran teilgenommen haben.Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! :bye:
Habe noch eine Frage.Kann man,von sich erstellte Umfragen bearbeiten,wie bei den Beiträgen?
Habe schon nachgeschaut,habe ich eventuell was übersehen oder kann man das nicht,weil ja auch schon Leute daran teilgenommen haben.Danke schon mal.

Ob man es kann weiß ich nicht. Moderatoren können es jedenfalls. Also sag im Zweifel Bescheid, was du ändern möchtest und ich kann es dann für dich ändern.

Moin moin,

mir ist dessen nichts bekannt. Meine Texte, für Heroes of Skyrim, schreib ich mit Microsoft Office 2010 Pro plus und bei mir sind die Leerzeichen immer vorhanden. Villt. liegt ja am LibreOffice.
Versuch es mal mit OpenOffice.

Ich habe gerade mal OpenOffice 4.1 installiert:

Mit OpenOffice werden auch die Leerzeichen gesetzt
Hoi hoi,dies ist ein Test-text, um zu Überprüfen, ob die Leerzeichen im Forum gesetzt werden.

Es ist definitiv kein Problem des Forums. Das Texteingabefeld ist ein normales RichEdit oder Memo, wie zum Beispiel auch vom Wordpad oder Editor verwendet (kommt drauf an, welchen Editor du geladen hast). Damit die Leerzeichen verschwinden, müsste ja aktiv etwas am Inhalt deiner Zwischenablage geändert werden. Das können die genannten Felder meines Wissens nach gar nicht.

Meine Vermutung ist, dass du, warum auch immer, nicht das normale ASCII-Leerzeichen verwendest, sondern irgendeinen sonstigen Whitespace, der vom Editor hier nicht unterstützt wird.