Fragen zum CS für Nehrim

Reaper26

Neuankömmling
Ich habe diesen Beitrag erstellt um zu fragen wie ich mein CS "nehrim ready" machen kann.
Ich habe die dll dateien und das cs schon in den nehrim ordner und kann es auch öffnen sodass die liste der esp´s und esm´s im cs erscheint.
wenn ich dann eine neue esp erstelle und sie speichere dann erscheint diese weder im Data ordener für nehrim noch für oblivion und auch nirgendwo sonst auf der festplatte.

Nutze Win7 64-bit
Führe Cs als Admin aus

http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=1652
Einmal das hier, aber das hast du ja glaube ich schon gemacht.
Zweitens: Ich habe auch bei Oblivion schon versucht neue .esp's zu erstellen, die dann aber irgendwie nicht vorhanden waren.
Nach mehrmaligen probieren hat es dann geklappt - soll heißen versuch es noch mal öfter.

Du könntest dein System ja mal danach suchen lassen. Einfach einen extravaganten Dateinamen nehmen und du wirst nur einen Treffer bekommen.

Hast Du Oblivion im Standard-Pfad installiert?
Dann navigiere mal in deinen Data-Ordner und klicke oben auf "Kompatibilitäts-Ordner"(oder so ähnlich).
Denn Vista/7 haben eine interessante Ansicht darüber, ob Benutzer etwas unter "C:\Program Files\..."(war es glaube ich, dt. "C:\Programme") speichern bzw. verändern dürfen. Zur Sicherheit landet das alles in diesem speziellen Ordnern.
Die Anfragen von Programmen werden an diesen Ordner weitergeleitet, weshalb Du deine Mods im CS und im Launcher sehen kannst.

Hast Du Oblivion im Standard-Pfad installiert?
Dann navigiere mal in deinen Data-Ordner und klicke oben auf "Kompatibilitäts-Ordner"(oder so ähnlich).
Denn Vista/7 haben eine interessante Ansicht darüber, ob Benutzer etwas unter "C:\Program Files\..."(war es glaube ich, dt. "C:\Programme") speichern bzw. verändern dürfen. Zur Sicherheit landet das alles in diesem speziellen Ordnern.
Die Anfragen von Programmen werden an diesen Ordner weitergeleitet, weshalb Du deine Mods im CS und im Launcher sehen kannst.

Yeah danke die mods sind wieder da

Vielen vielen dank

Okay, das ist jetzt vllt. der letzte, gute Tipp:
Die .esm von Nehrim austauschen, durch die neue. Dazu würd ich einfach das Neuste Update holen (wo die esm bestimmt drin ist).

Ich hab ein Problem. Wenn ich Nehrim mit CS öffne kommen gute 2.5 Milliarden Fehlermeldungen.

Das passiert bei mir auch. Am Anfang sind nur ein paar Meldungen gekommen, aber als das CS beim Loading Files...Initialising References... angekommen war, nahmen die Fehlermeldungen (alle wegen Potentially Invalid Z value..) kein Ende. Ich habe aber bereits die mir bekannten Neuesten Versionen vom CS (1.2.404) und von Nehrim (1.5.0.5) heruntergeladen, also kann es daran nicht liegen. Genauso sind CS und ssce5432 beide bereits im Nehrim-Ordner.
Kann mir jemand weiterhelfen?

ihr spielt schon Nehrim OHNE jegliche anderen esps und bsas von Oblivion ja? :huh:
Also alles enthaken was da ist, inklusive Oblivion?

OUPPPS ::
FALSCHER THREAD
FALSCh GELESEN SORRY :lol: :oops:

Da hab ich dann doch noch dieses THEMA hier für dich gefunden :)
'Tschuldigung und Willkommen im Forum :bye: