Problem Frage zu Modänderung

Ragnar

Freund des Hauses
ich habe einen mod runtergeladen der dem spiel ninja masken hinzufügt(in eine kiste im DB-Trainingsraum).....nun hätte ich gerne noch mehr masken,also die gleichen....kann mir eienr sagen(habe keine ahnung von cs)wie man die stückzahl erhöhen kann??kann man vll im cs einfach die zahl ändern oder sowas???

wenn ja wie geht das?raff ich das?hat vll einer von unseren moddern lust das für mich zu machen??ich weiß ja nicht wie aufwendig sowas ist?

bzw:darf ich den mod überhaupt ändern?????copyright,etc pp



mfg ragnar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du nur einfach mehr masken willst würd ich das Ding ablegen, die Konsole öffnen, draufklicken, oben in der MItte die ID ablesen und eingeben:

player.additem XXXXXXXX Y

(Für X die ID eintragen, für Y die Anzahl)
 
das habe ich natürlich als ertes probiert.....dann sagt er aber immer das es das objekt nicht gibt....also das diese id nicht existiert....:huh:
 
Du musst auch nicht die Editor ID des Obejektes eintragen, sondern die "Form ID". Die Tabellenspalte, ist immer geschlossen, du musst sie zuvor aufschieben, sie befindet sich zwischen den beiden Spalten: "Editor ID und Count"
 
also nicht im spiel sondern in cs gucken meinst du??

Wenn man die Konsole öffnent, und den Gegenstand anklickt, wird eigentlich auch die ID die ich meine angezeigt.
Kommt also im Endeffekt dasselbe raus, vll hast du dich ja einfach vertippt...
 
ja aber das klappt ja nicht,,,,,der sagt dann das die objekt id nicht existiert......ich dneke mal weil es ja ein modgegenstand ist,den sonst eigentlich nicht gibt(neutextuiert)....oder???^^:huh: :?
 
sorry doff ausgedrückt^^wo die id is weiß ich.......meine frage ist->wo finde ich den gegenstand????
 
Sollte im Objekt Window Menü (einer der 3 Kästen)unter Items und da dann unter Armor sein :lol: Und die Namen sind auf englisch:roll:
 
jo zwar gefunden,aber das game nimmt die ID trotzdem nicht an....es bleibt dabei,das das "objekt"nicht existiert
 
das macht man doch über: data und dann halt den mod aktivieren?oder......und dann habe ich mir halt die id rausgesucht....aber die klappt ja net...mhmm oder mache ich was falsch???
 
das ist das gleiche...data oder load oder öffnen....passt schon^^das habe ich ja auch gemacht...aber die id von dem ding funzt einfach nicht


die ist:0100208C.......auch ziemlich komisch für ne id(oder is das bei mods normal??)