Construction Set Frage zu gelevelten Gegenständen

[XXL]Jack

Abenteurer
Hi,
hab fogendes Problem ich möchte ein Schwert erstellen bei dem die Angriffspunte nach und nach steigen.
Also damit ein Npc nicht grotten schlecht ist wenn man jetzt z.B. 5 level weiter ist.
Allerdings möchte ich nicht 10 verschiedene Schwerter bauen nur damit der Angriffswert ein Punkt höher ist, gibt es da auch noch eine andere Lösung?
 
es gibt einen mod... den ich habe:-D der die gegenstände mitleveln lässt alles nur scriptteschnisch machbar aber bitte nicht mich fragen :)
 
@ Zerlix

Dann müsste ich aber trotzdem 20 mal das Schwert machen mit verschiedenen Werten oda?
Ich möchte es ja schaffen ohne diesen Umstand.


Ich brauche das für meinen Gefährten, da er sonst nach einer Weile einfach zu schwach ist um helfen zu können...
 
Ja das müsstest du, nur 20 ist bissel übertrieben oder ?
Mit 5-6 Schwerter solltest du auskommen. Es langt doch wenn er alle 5 Level eine neue waffe bekommt.

Vielleicht gibt es eine Function womit man die Eigenschaften eines Items ändern kann, dann könnte man das mit einen Script lösen.
Leider kenne ich so eine function nicht und kann auch keine auf die schnelle finden.

- Functions Referrenz

Möp Zerlix
 
Ja mit einem Script wärs am besten aber da kenn ich mich leider uach net so gut aus...
Also fals einer von euch Scriptern ne Idee hat nur her damit ^^