Hi,
ich habe mehrere MW-Meshes, in die (höchstwahrscheinlich) eine alpha-map eingebunden ist und beim Import in Blender verschwindet diese spurlos (habe es auch mit einem anderen 3D-Proggie versucht, da passiert das gleiche). Auch wenn ich nur importiere und ohne irgendwelche Änderungen wieder ins nif-Format exportiere, ist sie weg (das neue nif hat nur noch zwei Drittel der vorherigen Größe).
Gibt es eine Möglichkeit, an diese Map heran zu kommen?
Grüße Malthea
ich habe mehrere MW-Meshes, in die (höchstwahrscheinlich) eine alpha-map eingebunden ist und beim Import in Blender verschwindet diese spurlos (habe es auch mit einem anderen 3D-Proggie versucht, da passiert das gleiche). Auch wenn ich nur importiere und ohne irgendwelche Änderungen wieder ins nif-Format exportiere, ist sie weg (das neue nif hat nur noch zwei Drittel der vorherigen Größe).
Gibt es eine Möglichkeit, an diese Map heran zu kommen?
Grüße Malthea