Shivering Isles Form ID Shivering Isles Fix (08.04.07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem wurde ein extrem schwerer Fehler in Shivering Isles entdeckt. Nach vielen Stunden des Spielens mit Shivering Isles konnte auf Grund eines Skriptfehlers kein Objekt mehr in der Spielwelt erzeugt werden, daher gab es auch keine neuen Gegenstände.
Der Form ID Shivering Isles Fix von Dateranoth behebt dieses Problem Das Skript wird nur noch ausgeführt, wenn man sich in der Nähe eines NPCs aufhält, und auch dann nur in einer viel langsameren Geschwindigkeit.
ressourcen/619" target="_blank">Download
Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein wusste ich nicht da ich auch erst zum zeitpunkt meines ersten postings erfahren habe das dieses problem überhaupt existiert.
aber wenn das problem bereits behoben wurde werd ich mir ja keine sorgen mehr machen müssen, was?
 
Nö, eigentlich nicht.
Aber wenn du dir sicher sein willst, zieh dir noch Oblivion Improved (allein schon, weil damit auch die miserable Übersetzung gefixt wird)
 
nein wusste ich nicht da ich auch erst zum zeitpunkt meines ersten postings erfahren habe das dieses problem überhaupt existiert.
aber wenn das problem bereits behoben wurde werd ich mir ja keine sorgen mehr machen müssen, was?

So weit ich weiß ist man mit dem letzten Patch (also 1.2.0416) bereits absolut sicher. :)

Aber Oblivion Improved ist auch so zu empfehlen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.