Vorstellung Forgotten Magic Redone

Schaue hier wegen der Mod auch ab und an rein. Wäre schön, wenn sie in entsprechendet Qualität in der Übersetzung vorliegen würde, dann warte ich auch noch etwas als ein Schnellprojekt auf meine gute deutsche Modsammlung zu laden...
 
Schaue hier wegen der Mod auch ab und an rein. Wäre schön, wenn sie in entsprechendet Qualität in der Übersetzung vorliegen würde, dann warte ich auch noch etwas als ein Schnellprojekt auf meine gute deutsche Modsammlung zu laden...
Ja, definitiv! Ich dachte, das versteht sich von selbst :)

Wer ne große Klappe hat, der kann die Mod doch auch locker in einer anständigen Qualität rausgeben. Dachte ich mir mal so... 8)
Und ich will auch nicht lange warten, also hophop, bitteschön. ;)
 
Und ich will auch nicht lange warten, also hophop, bitteschön.

Machst du nicht auch mit :lol:

Ne Mal im Ernst habe mich ja schon dazu geäußert, wenn alle mithelfen dann geht es allgemein schneller das lernt man ja schon früh
(die einen oder anderen nicht :lol:)

Gruß
 
Ok, bin wieder brav :D :oops:

Sag mir, was ich machen kann. Ich habe das Wochenende endlich ein wenig Zeit (Habe immer noch nicht mit nem neuen Spiel angefangen, da so wenig Zeit). Gibts noch was zu übersetzen? Soll ich es testen? Was kann ich für dich tun? :)
 
Sag mir, was ich machen kann. Ich habe das Wochenende endlich ein wenig Zeit (Habe immer noch nicht mit nem neuen Spiel angefangen, da so wenig Zeit). Gibts noch was zu übersetzen? Soll ich es testen? Was kann ich für dich tun?

Ähm *hust* meinst du jetzt mich? Dann muss ich ja leider sagen das ich nicht dazu gehöre ^^
Ich habe andere Projekte, dieses liegt meines Wissens nach unter anderer Führung, diese macht aber anscheinend momentan Urlaub auf den Bahamas :lol:

Gruß
 
Naja, dann nehme ich eben doch den Apocalypse Spell Package. Der scheint ja auch nicht überpowert zu sein.