Vorstellung Forgotten Magic Redone

nniinnii

Neuankömmling
Da ich ein sehr großer Magier-Fan bin, stelle ich hiermit einen weiteren Mod vor, dessen Name Forgotten Magic Redone ist.
Statt auf Quantität setzt dieser Mod mehr auf Qualität, weshalb er mir auch um einiges besser gefällt als Midas Magic Evolved.
Hier sind ein paar Videos:
[video=youtube;-92SXTGtnYA]http://www.youtube.com/watch?v=-92SXTGtnYA[/video] [video=youtube;MXpgjDtG_5g]http://www.youtube.com/watch?v=MXpgjDtG_5g[/video]

Auch hier würde ich mich über eine Übersetzung freuen und evtl mithelfen.
Für mich hat dieser Mod eine höhere Priorität als Midas Magic Evolved, da er noch stetig aktualisiert wird, auf Qualität statt Quantität setzt und nicht so Overpowered ist.

Hier ist der Link: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35339
 
Gute Arbeit Stefanu. :good:
Ich werde auf jeden Fall an der Übersetzung mitwirken.
Das mit dem hochskillen der Zauber ist schon sehr cool.
 
Statt auf Quantität setzt dieser Mod mehr auf Qualität, weshalb er mir auch um einiges besser gefällt als Midas Magic Evolved.

Das ist aber nur deine Meinung oder? Ich denke ja eher das es für den einen Quantität für den anderen Qualität ist. :)
 
Ich meine das so:
Anstatt tonnenweise neue Zauber hinzuzufügen, fügt er nur so um die 30 neue hinzu, die jedoch alle gut ausbalanciert, überlegt und durch das Verbesserungsmenü auch noch perfektionierbar.
 
Okay da hast du völlig recht, es ist schon ein wenig überladen.
Ich möchte aber noch mal drauf hindeuten bzw was ich sagen möchte, das dies nicht die Mod meiner Wahl war, vielmehr habe ich den Wunsch eines Users aufgegriffen.
Persönlich Schaue ich natürlich mehr drauf, aber dies war mehr eine Altlast :D

Nun ja das andere aktuelle Projekt ist auch seeeehr umfangreich

Gruß :)
 
Stefanu,

magst du das alleine übersetzen oder magst du Hilfe haben? Wenn du Hilfe haben magst, dann sag Bescheid :)
Jetzt am Wochenende habe ich ein wenig Zeit.
 
Von der Menge her ist das recht übersichtlich, aber wie immer bei solchen Sachen geht es darum, für die Namen zb von Zaubern gut klingende deutsche Entsprechungen zu finden. Wie soll zb "Wild Mushroom" heißen? Sicher nicht Wildpilz... das Ding explodiert nämlich und ist so eine Art "Amokpilz", ein Pilz außer Kontrolle sozusagen. Wenn ihr euch das mal ansehen wollt und ihr da gute Ideen habt zu einigen Sachen, wäre ich dankbar. Hier geht es nicht um "korrekte" Übersetzung, sondern um Anschaulichkeit der Namen. Am Ende schmeißen wir einfach die besten Sachen zusammen...
 
  • Like
Reaktionen: nniinnii
Das Mcm-Menü ist denke ich noch ein Stück, oder?
Na ja, Amokpilz hört sich schon mal ganz gut an.
Wilder Pilz eher nicht. Evtl einfach Explosiver Pilz, dass es die Nutzer auch verstehen oder so.
 
Ich würde mich um das MCM-Menü kümmern, wenn ihr nichts dagegen habt und die entsprechenden Namen noch offenhalten.
 
Ja, die Bedeutung ist mir klar, aber das Kind braucht einen Namen... es handelt sich um jeweils einen Pilz, den der Zaubernde an einem bestimmten Ort entstehen lassen kann und der dann eben explodiert und Schaden verteilt. Funktioniert also eigentlich wie eine Rune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berstender Pilz (gefällt mir persönlich sehr gut) :)

(zer)platzender Pilz

Pilz der schmerzhaften Berührung
 
Die zwei oben genannten gefallen mir auch gut.:good:
Pilz der schmerzhaften Berührung finde ich persönlich nicht so toll, aber wäre auch eine Möglichkeit.
 
Wie gesagt, ich mache im Moment das MCM- Menu. Könnte sich jemand von euch zwischenzeitlich um die Strings kümmern? Dann schließen wir uns kurz und führen alles zusammen...