Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber manche Lebewesen können manchmal nicht mehr den Spam von einem Witz unterscheiden. Außerdem denke ich nicht, dass es allzuschlimm zugespammt werden wird, nur weil der RPG-Diskussionsthread jetzt in einem extra Unterforum ist. Mal ganz abgesehen davon sind ja jetzt, wo mal eine Verwarnung gefallen ist, alle vorgewarnt.
Ach was, ich hab doch nichts gegen Baal, das sollte ein Joke sein, außerdem ging es ja um was ganz anderes, musst nicht immer alles so persönlich nehmen Baali und du auch nicht Luxor;-)
@Luxor; es kommt sogar zum "Tanz mit einem Vampir" Loool Diesen Post kann man übrigens noch durchgehen lassen, immerhin stehen ja drei ganze Sätze drin, außerdem hat er mich total zum Lachen gebracht.