Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier im allgemeinen Abteil richtig bin aber woanders passt es auch nicht wirklich hin.
Zu dem folgendem habe ich Fragen:
Ich habe jetzt grade die Quest mit dem ersten Drachen (Mirmulnir) abgeschlossen, in Weißlauf. Danach habe ich die Goldene Klaue bei Lucan im Flusswald Handelskontor abgegeben (bis zu diesem Zeitpunkt funktioniert der handelskontor bestens und es finden auch Gespräche zwischen ihm und seiner Schwester statt).
Soweit so gut. Wenn ich jetzt woanders hinreise und dann nach einer Weile wieder nach Flusswald komme bugt Lucan fest. Das Handelskontor ist dann ewig zugeschlossen und macht auch nicht auf, zu keiner Zeit. Breche ich dann das Schloss auf ist Lucan zu jeder Tages/Nachtzeit an seinem Thresen und ist dort festgebugt - geht nicht zu Bett oder verlässt den Laden. Auch gibt es keine Gespräche mehr zwischen ihm und seiner Schwester da Lucan wohl festhängt und sich nichrt mehr rührt, Tag um Tag.
In Rifton bin ich auch auf einen NPC gestoßen (im Verpfändeten Pfifferling - die Ehefrau des Besitzers) die festhängt im Laden und sich nie von der Stelle rührt.
Das ganze ist übrigens reproduzierbAR. Ich habe grade nochmal ganz von vorne angefangen und im Schnelldurchlauf bis zu dieser Stelle gespielt. Zuerst klappte alles wieder bestens mit Lucan und danach bugte er wieder herum.
Resetet sich sowas irgendwann selber, nach 30 Tagen oder so?
Dass es an einer Modifikation liegt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, hier mal meine plugins.txt (sortiert von LOOT v11):
# This file is used by Skyrim to keep track of your downloaded content.
# Please do not modify this file.
Dawnguard.esm
HearthFires.esm
Dragonborn.esm
Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
AzarHair.esm
WM Flora Fixes.esp
Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
Cutting Room Floor.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
SkyUI.esp
Assassin's Armour.esp
Blue Palace Frescos.esp
Castle Volkihar Rebuilt.esp
DawnofSkyrim-AllMajorCities.esp
Shadowmarks for Player Homes.esp
Bring Out Your Dead - Legendary Edition.esp
ColovianNobleClothes.esp
dD-No Spinning Death Animation Merged.esp
FA Guard Helmet.esp
FaceMasksOfSkyrim.esp
Footprints.esp
Froki Shack Haming Bed.esp
Guard Dialogue Overhaul.esp
Immersive Patrols II.esp
LBBlackfall Estate.esp
Immersive Citizens - AI Overhaul Lite.esp
TowersFlags.esp
HFMerchant.esp
HoldBorderBanners.esp
iHUD.esp
LMNimmervollerBeutelDV.esp
LockDoorsWithKeys.esp
SolitudeWolfTower.esp
Lokir's House.esp
mintylightningmod.esp
My Home Is Your Home.esp
NoRadialBlur.esp
TavernGames.esp
WetandCold.esp
WetandCold - Ashes.esp
WondersofWeather.esp
Ich weiß nicht ob ich hier im allgemeinen Abteil richtig bin aber woanders passt es auch nicht wirklich hin.
Zu dem folgendem habe ich Fragen:
Ich habe jetzt grade die Quest mit dem ersten Drachen (Mirmulnir) abgeschlossen, in Weißlauf. Danach habe ich die Goldene Klaue bei Lucan im Flusswald Handelskontor abgegeben (bis zu diesem Zeitpunkt funktioniert der handelskontor bestens und es finden auch Gespräche zwischen ihm und seiner Schwester statt).
Soweit so gut. Wenn ich jetzt woanders hinreise und dann nach einer Weile wieder nach Flusswald komme bugt Lucan fest. Das Handelskontor ist dann ewig zugeschlossen und macht auch nicht auf, zu keiner Zeit. Breche ich dann das Schloss auf ist Lucan zu jeder Tages/Nachtzeit an seinem Thresen und ist dort festgebugt - geht nicht zu Bett oder verlässt den Laden. Auch gibt es keine Gespräche mehr zwischen ihm und seiner Schwester da Lucan wohl festhängt und sich nichrt mehr rührt, Tag um Tag.
In Rifton bin ich auch auf einen NPC gestoßen (im Verpfändeten Pfifferling - die Ehefrau des Besitzers) die festhängt im Laden und sich nie von der Stelle rührt.
Das ganze ist übrigens reproduzierbAR. Ich habe grade nochmal ganz von vorne angefangen und im Schnelldurchlauf bis zu dieser Stelle gespielt. Zuerst klappte alles wieder bestens mit Lucan und danach bugte er wieder herum.
Resetet sich sowas irgendwann selber, nach 30 Tagen oder so?
Dass es an einer Modifikation liegt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, hier mal meine plugins.txt (sortiert von LOOT v11):
# This file is used by Skyrim to keep track of your downloaded content.
# Please do not modify this file.
Dawnguard.esm
HearthFires.esm
Dragonborn.esm
Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
AzarHair.esm
WM Flora Fixes.esp
Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp