CTD am Eingang von Flusswald

und zum lod da habe ich schon 20 mal neue erstellt in jeder Auflösung hat kein unterschied gemacht vileicht brauche ich bessere mash landmasse
Die einfachste und schnellste Möglichkeit ist die Erhöhung von ugrid. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage das Internet. Du weist was ugrid ist ?
Benutze eine Mod mit besseren LOD; zB Skyrim Distance Overhaul. Auf TESNexus gibt es auch Bilder zur Mod.
Benutze ein anderes Tool zum erstellen der LOD - siehe hier
 
Ja aber trotzdem wen man ganz genau hinkuckt ist es auch bei 11 grids noch zu sehen ach ma ne Frage wen ich in Tavernen komen oder so änlich ,die npc's schmeißen dank havok Teller und Tassen durch die Gegend kan man das iwie abstellen gibst dafür ein fix ? Oder muss ich wieder alle ESP Daten durchsuchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lösung war auch die --> nobodyShadow.ESP zu löschen. War das wieder ein stress jede einzelne ESP zu prüfen haha habe skyrim in der letzten Stunde 60 mal neu gestartet ...hat jemand schon rausbekomen wie ich das klipping Problem an den bergen beseitige habe die letzten tage fast nur in den skyrim ini's verbracht xd werd mir in Zukunft mal den tip mit den zu hohen fps merken wooobei ich eigendlich eher am spielbaren minimum bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Krige nen Hals xd echt jetzt habe mal die jarl Burg von rifton betreten und kan da kein Millimeter laufen ..ich vermute ja das irgend nen Outfit mod das Ist oder die neuen mash ..OK hat sich erledigt habe die mod gefunden intensive wepons ich dachte das sei eine mod die schon fast seriös ist ..wie man sich irren kan toll wo bekomme ich die Waffen her ..sollte ich mal andere ESP ausprobieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du unter "am spielbaren Minimum"?
Oft ist es so, daß beim Betreten von Räumen die FPS massiv hochgehen, weil durch die Begrenzung innerhalb einer Cell nicht mehr so viel berechnet werden muß. Und wenn dann die FPS deutlich über die 100 gehen, schnappt die Physik über und es gibt jede Menge Flugversuche des beweglichen Inventars. Dem begegnet man am besten durch Begrenzung die FPS. Ich hatte in Innenräumen beispielsweise um die 500 FPS und das war entschieden zu viel.

Weniger zu beobachten ist das Problem bei schwächeren Rechnern oder sehr hoch eingestellten Qualitätswerten, das liegt zu 99% nicht an irgendeiner Mod.

Bye, Bbm.
 
Mal ne doofe Frage am Rande viele der skyrim modder bzw. Spieler schwören ja so auf den Texturen Ordenador entweder mache ich was falsch oderein skyrim mag das Programm nicht immer nachdem ich die Texturen damit durchlaufen lassen habe und ich ins Spiel gehe gibst die tolle Mitteilung von Windows...skyrim reagiert nicht mehr...entweder mache ich was falsch oder ich bin doofi xd
 
WoW habe mir heute endlich mal den Mut gegeben und habe meine 2 raptor Festplatten gegen eine SSD ausgewechselt und spontan skyrim drauf kopiert nur...jetzt kommt das komische habe uberhaubt keine sounds die ich selber rein kopiert habe z.b AOS auf der HD leuft alles wie immer nur auf der SSD will das nicht, und ja ich weis wie man das in Normalfall das hin bekommt und habe es schon 10 mal versucht habe auch die INI gelöscht bzw neuen char angefangen nix wirkt was is da nur los ?