Flatout 1 + 2

Timobile

Ehrbarer Bürger
Hi,
hab mit der SuFu schon wieder nichts gefunden, also mach ich auch den Thread auf.
Wie im Titel erwähnt, gehts hier um Flatout und den noch erfolgreicheren Nachfolger, obwohl ich den ersten Teil besser fand und im Moment auch nur auf dem PC installiert habe. Teil 1 hat irgendwie ein schöneres Flair... Und vor allem gibt es da noch Eisrennen, die das fahrerische Können echt hart auf die Probe stellen... Außerdem machen in Teil 1 die Derbys auch mehr Spaß, da man auch aufpassen muss, nit andauernd vor die Wände zu fahren...:roll:
 
Also Flatout 2 ist das lustigste Renspiel, dass mir je untergekommen ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich es durchgespielt habe. Man hat schon im ersten Rennen das Gefühl, unglaublich schnell unterwegs zu sein, obwohl man nur 160 fährt. Und das selbe Gefühl at man auch dann noch wenn man mit dem Bullet GT mit 360 über die Piste brettert
 
Bitte schlagt mich nicht, aber ich hatte bisher nur die Demo von Teil 1 gespielt :lol:

Da gabs n ganz normales Rennen (net soo toll) und die Disziplin wo man den Dummy ausm Wagen hochschleudern musste (kann mir einer den Namen der Disziplin sagen?)
Auf jeden Fall ist die zweite Disziplin so etwas von GEIL!! Ich musste mich bei jedem Sprung kaputtlachen^^
 
ich muss Timobile recht geben der erste teil hatte mehr. allerings war es immer zu einfach und selbst im schnell wars noch zu einfach. irgend wann hat man das überauto gehabt und ist allen davon gefahren.
 
also ich hab den 1 teil no nich gezoggt aber der 2te is geil den zocken wir immer stunden lang auf LAN am geilsten war wir arn z 8 in der derby bowl und hatten alle das raketenauto und sind am anfang alle in der mitte zusammengefahren da hats dann alle ausm spiel rausgehaun :D:D:D:D
 
In FL 2 gibt es nicht nur den Hochsprung, sondern auch noch ring of fire, stone skipping, Bowling...
 
der erste teil war noch richtig geil, aber der 2te hatte dann nur noch son mist dabei. wenn ich schon raketenauto höre. da gabs dann auch noch sone rennen mit getunten neuwagen.
...
das passt doch garnet zu flat out!

aber ihr hab schon recht. teil 1 war zu einfach. aber trotzdem cool. vor allem die engine war weltklase. gute performance, grafik, physik, fahrgefühl und schadensmodell.8)
 
*Raus grab und mitnehm*

Wie sieht den mit dem FlatOut Ultimate Charnge (3) aus, hat das jemand schon gespielt? Ich spiele grade nämlich wieder FlatOut und hat mich das einfach mal intressiert!

*Schild aufstehl wo drauf steht:"Fund!"*
 
Ja, das ist es. Und kein Gutes. Im Vergleich zu Flatout 2 hat es eine etwas (wirklich nur etwas) aufgebesserte Grafik und sehr hohe Hardwareanforderungen (heißt, es ruckelt selbst auf Highend-PCs). Zudem gibt es einige Balancing-Schwächen und Bugs, die im zweiten Teil nicht vorhanden waren. Ist meiner Meinung nach also keine Kaufempfehlung.

MfG,

Merin
 
Und Flatour 2 war vorigen Monat auf der PC Games drauf.

Für 5 Euro lohnt sich das Spiel in jedem Fall, auch wenn ich es eher für einen Fun-Racer für zwischendruch halte, den man nicht sehr lange am Stück spielt.