Firefox 3 Problem

Tommi7796

Abenteurer
Hi Leute :)

Ich hab ein Problem und zwar äh... ich meine ein Problem meines Freundes:-D. Und zwar hatte er Firefox 3 installiert. Die Installation Lief gut, aber die Leisten(Navigations-Symbolleiste und Lesezeichen-Symbolleiste usw.)sind richtig groß(nur die Icons). An was könnte das liegen? An der Auflösung?
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hätte irgendjemand ein Prog für Screenshots?
Brauchst gar keines (außer Bildbearbeitungsproggi) für Desktop Screenshots.

Screenshots vom Desktop gehn so:
Drucken Taste drücken.
In Paint.net oder sonst ein Bildbearbeitungsproggi gehen und strg+v drücken.
Fetisch ;)
 
für Screenshots brauchst du kein Programm, es reicht aus, wenn du die "drucken" Taste drückst, dann Paint öffnest, auf bearbeiten/einfügen gehst und dann als .jpg speicherst
 
Brauchst gar keines (außer Bildbearbeitungsproggi) für Desktop Screenshots.

Screenshots vom Desktop gehn so:
Drucken Taste drücken.
In Paint.net oder sonst ein Bildbearbeitungsproggi gehen und strg+v drücken.
Fetisch ;)

Entweder bin ich zu doof dazu, oder kann das sein das es bei mir nicht funktioniert???:eek: Ich habe nähmlich zwei Tasten ausprobiert, und die gehen nicht(eine Taste heisst mei mir pos1 und darunter steht druck und die andere ist die F2 Taste und die hat ein Drucker als Symbol drunter).
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine "normale" Tastatur, sondern eine Laptop Tastatur? Dann Probiers mal mir S-abf weil bei meiner Laptop Tastatur ist diese auch die Drucken Taste. ^^
 
Nein, das geht auch nicht ganz. Also ich meine so ziemlich groß. Eventuell sind die Symbole 10 mal größer als bei manch anderen. Kann das an der Auflösung liegen? Er hat die Auflösung 1152x864. Ok er hat schon sehr große Fonts und Symbole in der System-Optik an sich.
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er von Hause aus größere Symbole im System verwendet, wirkt sich das proportional auch auf die Symbole im Browser aus.

Testweise sollte er mal eine Standardauflösung wie 1024x768 für den Monitor und Standard Symbolgrößen für das System einstellen, danach dann prüfen, ob im Browser die Symbole immer noch übergroß sind.
 
Wenn er von Hause aus größere Symbole im System verwendet, wirkt sich das proportional auch auf die Symbole im Browser aus.

Testweise sollte er mal eine Standardauflösung wie 1024x768 für den Monitor und Standard Symbolgrößen für das System einstellen, danach dann prüfen, ob im Browser die Symbole immer noch übergroß sind.

Ne, die Standardauflösung ist die die ich grade genannt habe. Und ähm überraschenderweise hat der die Fonts schon auf Standard. Da hatte ich aber gedacht: "WTF?!?". Aber ich wundere mich schon das das nicht so bei Firefox 2 war.
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, hat er nun größere Symbole, oder nicht? Bin da jetzt leicht irritiert...

Vielleicht hat er ja auch ein Theme in FF installiert, das größere Symbole verwendet?