Finger des Berges

Dark Brother

Fremdländer
Hi,

ich hab da ein Problem: Ich hab alles nötige um den Zauber "Finger des Berges" abzuholen, aber da sich die Stärke nach dem Level des Benutzers beim Bekommen richtet weiß ich net ob es sich lohnt ihn jetzt zu holen oder besser später!:roll:
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus!
 
Ich würde dir auf jeden fall raten den zu holen! Das ist einer der stärksten (wenn nicht der stärkste) Blitz Zauber!
Aber:
da sich die Stärke nach dem Level des Benutzers beim Bekommen richtet
bin mir bei dem was du sagst nicht ganz sicher!
Aber egal ab der levelt oder nicht, sau geiler Zauber!
(aber der name is doof ;) )

EDIT: NNNEEEIIIINNN, zu langsam !!! um ein paar sekunden !!

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf deinen Level an. Ich glaube, der Zauber wird immer eine Stufe stärker, wenn du fünf Level hoch kommst. Das geht bis Level 40. Ich würde dir raten: Hol ihn dir.
Wenn man z.B. auf Level 20 ist brauch der Zauber schon massig Mana das kaum einer aufbringen kann. Außerdem:
Wenn du auf Level 20 oder noch höher bist, kannst du dir ohne Probleme deine eigenen Zauber erstellen. Werd also am besten schnell Erzmagier, dann kannst du dir deine eigenen Zauber machen. Und wenn du dann auf einem RICHTIG hohem Level bist, kannst du ihn dir ja immer noch holen.

Edit:
Mist, zu langsam. :(

Edit 2: Sogar 2 vor mir.
 
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
also ich hol ne mir immer wenn ich ungefähr uff lvl 10 bin,da is er schu relativ stark hat aba noch annehmbare manakostn