Finger des Berges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amonrha

Fremdländer
Ich habe das Buch " Finger des Berges " in der Magiergilde abgegeben, bekomme aber die Empfehlung nicht. Was muss ich machen??


Vielen Dank im Voraus! :?:
 
Ist das Quest denn als abgeschlossen angezeigt? Ansonsten schalte das Quest aktiv und guck wo eine rote Pfeilmakierung auf der Karte ist , oder Rede mit der Frau ,der du das Buch eigentlich nicht geben sollst - das sollte helfen.
 
Hi!
Erstmal danke für die Bemühungen zu helfen.
Alle die empfohlenen Dinge habe ich gemacht, der Gildenmeister antwortet lediglich, dass das Buch verschlossen bleibt und es geht nicht weiter.
 
Hi!
Du musst zuerst zu der Frau gehen und ihr sagen, dass du das Buch der Magiergilde gegeben hast. Dann musst du das Buch für sie zurückholen. Es ist in der Truhe vom Magiermeister. Dann bringst du es ihr und bekommst eine neue Aufgabe!

PS: Bin in der selben Quest schon weiter und hab en anderes Problem. Ich hab von der Frau ne Anleitung bekommen und soll wieder dorthin, wo ich das Buch gefunden habe, um ein Ritual durchzuführen. Dazu brauche ich einen bestimmten Stein. Problem ist ich hatte bevor ich den Quest kannte alle Steine von dieser Sorte schon gefunden und diese verkauft, weil sie sehr wertvoll waren. Der Händler hat die aber natürlich nicht mehr. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich tun soll. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? :?:
 
Versuch mal das Buch zurück zu stehlen und es der Gegenseite zu geben - sonst fällt mir leider nicht viel ein.

Wenn du hier im Forum mal guckst,da gibts schon nen Thread zu dem Thema,da kannst ja mal nachlesen wies eigntlich sein sollte,vllt kommst du dann selbst noch auf irgendetwas =)

Viel Glück!
 
Jep, und zu jedem Thema bitte möglichst nur ein Thread. Ich close hier mal, im anderen Thread kann weiter gepostet werden.

Trotzdem natürlich herzlich Willkommen im Forum ;>

Ps.: Bitte immer erst schauen ob ein Thread zum selben Thema bereits existiert, ggf. die Suchenfunktion benutzen, nachzulesen hier, in diesem Falle zum Quest - Tipps und Tricks Forum.
Sicherheitshalber mal noch der Link zum anderen Thread -> Hier.


-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.