Problem Finde die .esp eigener mods nicht!

Daln

Bürger
Hallo Comunity!

Ich habe ein kleines Problem, und zwar, dass ich die .esp-Datei meiner eigenen Mods nicht finde.
Unter Suchen bekomme ich zwar eine Verknüpfung, doch wenn ich dieser Verknüpfung nachsehe, finde ich nichts :eek:
Der sagt nur, ist nicht vorhanden :huh:

Ich habe leider keine Ahnung, was da los ist und nehme jeden Lösungsgedanken dankbar an;)

mfg
Daln

normalerweise werden die eigenen Projekte in Data Ordner abgespeichert...
kP was du mit der esp gemacht hast, wenn du sogar ne Verknüpfung findest, aber die esp selbst nicht^^

Ahh, das kanns sein, ich habe Vista!

Ich arbeite aber nun schon seit Tagen an einem Mod und finde die Datei nicht.
Kann ich das beheben, wenn ich ab sofort CS als Administrator ausführo oder muss ich den Mob neu schreiben.
Das hätte nämlich gewisse nachteile:eek:

Danke für die Lösungsidee!
Daln

Doch, bearbeiten kann ich die Datei!
Auch am PC laden, aber ich habe nur Verknüpfungen zu meiner .esp-Datei.
Nur verschicken kann ich sie nicht, was doof ist, da ich den Mod hier in ********* stellen wollte.
Ich schaue mal, ob es so mit dem Administrator-recht beui der CS-Ausführung klappt...

Also, es muss sein, denn mit Admin klappt es...
Danke für die Lösung, sonst hätte ich noch Stunden weiterarbeiten und meuine Zeit vergäuden können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, das klingt aber mal vielversprechend :D
Danke!!!
Gleich mal anschauen, ob es funktioniert, was muss ich da ändern?
So, *gleich mal ausprobiere"...

Der sagt mir einige Fehlermeldungen, dann öffnet er CS, was muss ich nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
in der markierten (anhang). Bei mir war das früher mein problem.

Edit: ?? Was hats du denn gemacht?^^

Anhänge

• hmmm3.png
    hmmm3.png
    133,4 KB · Aufrufe: 160
  • Like
Reaktionen: Daln
Ah, danke

Ich verstehe leider immernoch nicht, was ich machen soll, nachdem ich auf "kompatibilitätsdateien" gegangen bin.
Dann zeigt der mir die Dateien...

...daraufhin habe ich auf eine geklickt und dann wurde CS geöffnet.

Aber ich verstehe leider nicht, wie ich es da schaffe, die .esp doch ncoh zu erhalten, die ich über Admit erhalten hätte.
(liegt nicht an dir, ich bin nur so doof;) :-D)

du musst nicht auf die esp klicken^^ du suchst im kompatibilitätsdateien ordner einfach deine .esp raus und packst sie am besten in den data ordner deines oblivion ;) dann weist du, wo sie ist^^

• Like
Mein Problem ist ja das, das die .esp-Datein nur eine Verknüpfung ohne Gegenstück ist, und ich sie deswegen nciht finde.
Aber einen Versuch ist es wert, danke!
Ich melde mich in einer Minute mit dem Ergebnis zurück...:)

ja und die richtige .esp ist im kompatibilitätsordner, glaub mir^^ so war das bei mir auch, ich ahtte auch nur ne verknüpfung parat, die im besagten ordner wr die richtige esp^^

• Like
Wow, SUPER!!!!
Danke, es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke vielmals, ich dachte schon, ich muss den ganzen s****** nochmal machen :-D (modden amcht Spaß, aber nicht zwei mal das Selbe:lol:).

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit ist mein Problem gelöst und der Thread kann eigentlich geschlossen werden:)

unten rechts gibts so nen kleinen button wo danke draufsteht, ich freu mich immer riesig, wenn dort jemand draufklickt *Daln mit bittendem Blick anseh* :lol::lol::lol: