Stimm dir da vollkommen zu, als ich den Titel zum ersten Mal gehört hab, war ich hin und weg, aber das ist bei allen Titeln von Jeremy Soule so^^
Hmmm...was noch?
Maximum the Hormone - What's up, people!! (Death Note)
Das ist die Melodie vom zweiten Death Note-Intro und ich liebe sowohl den Anime als auch die Band, von daher optimal!^^
Maximum The Hormone - Zetsubou Billy (Death Note)
Ending Theme von Death Note, find ich ebenso optimal XD
Keith Flint - Aim4 (Intro Version; Hellsing)
Melodie vom deutschen Hellsing-Intro, hab die volle Version selber auch da, ich finds einfach genial^^ Den Anime natürlich auch, dazu werd ich mir noch die OVA's anschaun :3
Thomas Newman - Coffey On The Mile (The Green Mile)
Wunderschöner Titel, find ich, genauso wie der Film.
Julien-K - Waking Up (Shadow The Hedgehog)
Hab das Spiel selber, ist ganz okay, weil ich Shadow-Fan bin x3 Ist meiner Meinung nach einer der besten Titel im Spiel
Crush 40 - Never Turn Back (Shadow The Hedgehog)
Selbes Spiel und das ist eindeutig der beste Titel, zumal Crush 40 eine meiner Lieblingsbands ist^^
Crush 40 - Open Your Heart (Sonic Adventure)
Wie gesagt, C 40 find ich klasse^^
Crush 40 - What I'm Made Of (Sonic Heroes)
Mal was Dunkleres von denen, was im Kampf gegen Metal Overlord (Metal Sonic) gespielt wird, klingt supi =3
Massive Attack - Teardrop (Assassins Creed I & House M.D.)
Bei Assassins Creed I der Track, der in der Werbung gebracht wird und auch durch dieses Spiel bekannt geworden ist und ein Teil davon wird beim House M.D.-Intro abgespielt. Find den Song recht schön, mal was Ruhigeres^^
Olivia Lufkin - Winter Sleep (NANA)
Wird im Anime von "NANA" verwendet, für die dort auftretende Band Trapnest. Eines der traurigsten Lieder, die ich kenne q.q
They Might Be Giants - Boss Of Me (Malcom Mittendrin)
Lustiger Song und sehr optimistisch, passend zur Serie XD
Hirano Aya - God Knows...(The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
Einfach ein schöner Song, da ich sowieso einen kleinen Faible für J-Music hab^^"
Kung Fu Hustle - zhi yao wei ni huo yi tian (Instrumental)
Traurige Stelle in einem sonst ganz lustigen Film, Musik passt ganz gut dazu.
Das wars erstmal, reicht auch, denk ich^^"