Fileplanet.com + tessource

Maestro Dut

Neuankömmling
Hallo Ihr,

ich hab da mal ne Frage: Ist die Anmeldung bei Fileplanet kostenlos? (Meiner Meinung nach nicht, aber will Gewissheit) :D
Weil ohne diese Anmeldung ich keine benötigten Originale downloaden kann. :cry:

Schönen Tag/Abend/Nacht

Gezeichnet
Maestro Dut.
 
also: ToBiOh hat im Morrowind-Ubi-Forum so n tolles "Wie downloade ich bei Fileplanet.com :eek: ??? "-Tutorial gemacht

da

vllt sollte man es als Sticky ins Plugin-Forum aufnehmen, falls dann eben diese Frage kommt.:huh:
 
erst registrieren, dann einloggen, dann den Downloadlink im Forum anklicken, dort bei Tessource downloaden. Schwierig?
 
Gibts eig auch ein "Wie downloade ich bei tessource" Tutorial ??
ich finde, wir sollen dringend mal ein Tutorial machen zu "Wie melde ich mich beim Scharesoft-Forum" an. Es scheint ja viele zu geben, die ein Problem mit diesen komplexen Anmeldevorgängen haben: "E-Mail Adresse angeben, Login-Namen eingeben, abschicken". (Evtl. Bestätigungslink in E-Mail anklicken). Vielleicht würde die Benutzerzahl sprunghaft steigen?

Der einzige Tipp, den ich noch geben könnte: nehmt für fileplanet.com nicht gerade euren "Haupt"-E-Mail-Account, sondern irgendein Wegwerfteil. Bei TESSource braucht ihr euch wg. SPAM weniger Sorgen machen. Aber wer hat heutzutage eigentlich noch *keinen* Spam-Filter?

Grüße,
Andreas.