Suche Fighters Guild Contracts

Fellan

Freund des Hauses
Es gibt diese Mod, nur auf der einzigen Seite, auf der man sie offenbar herunterladen kann, muss man sich registrieren und mindestens 50 Foren-Beiträge schreiben, um Zugriff auf die Download-Sektion zu bekommen. Also sowas. :huh:

Hat jemand zufällig diese Mod bei sich und würde sie mir zukommen lassen? Öffentlich auf rapidshare hochladen wäre wohl problematisch. Oder kennt jemand einen alternativen Download-Link für diese Mod?

Sie fügt mehrere (über 30 waren es) komplett vertonte Missionen zur Kämpfergilde hinzu und hört sich für mich sehr interessant an. Aber 50 Beiträge in irgendeinem Forum schreiben zu müssen, was ist das denn für eine Art.
 
Hm. Die scheinen das wohl ziemlich streng zu regeln. Ich habe gesucht und gesucht und sogar eine "besondere Quelle" beansprucht um an die Downloads zu kommen, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei.
 
Find ich ja sehr seltsam, warum man so (offenbar) gute Mods unter Verschluss hält. Wenn man sich irgendwo registrieren muss, ja meinetwegen. Aber 50 Forenbeiträge? Was soll das denn.

Wenn über "spezielle" Quellen auch nichts zu finden ist, brauche ich das ja garnicht erst versuchen. :(
 
Ich glaub es ist die Seite:
http://www.theengineeringguild.co.uk/kvatch-rising

Wow, da gibts ne Mod die Kvatch Aftermath und Kvatch Rebuilt kombiniert, also von beiden da Beste, von Kvatch Rebuilt zum Beipiel die Aufbauphasen und die einzigartige Architektur, echt toll.

Naja scheint so als hätten die sich komplezz differenziert zu alle nanderen Mods, aber das sieht so interessant aus, vor allem wie das alles harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja sehr seltsam, warum man so (offenbar) gute Mods unter Verschluss hält. Wenn man sich irgendwo registrieren muss, ja meinetwegen. Aber 50 Forenbeiträge? Was soll das denn.

Wenn über "spezielle" Quellen auch nichts zu finden ist, brauche ich das ja garnicht erst versuchen. :(
Der Typ will, dass seine Mods nurnoch auf der Seite erscheinen, weil er sie für "seine" und nur seine Community programmiert hat.
 
The Engineering Guilds Oblivion community is totally separate from the larger Oblivion community I quit in Dec 2009 and is a community that is unwilling to accept any of the usual harassment that comes from the larger Oblivion community. Anything this site is no longer any concern of that community and any attempt from that community to cause this site trouble or interfere with this sites activities will be considered harassment and/or cyberstalking and treated as such.

At this point I should explain how it works.

I am only making Oblivion mods for the Engineering Guilds own Oblivion community these days and nobody else. All Oblivion mods and Updates require you actually be an active member of the Guild community and have a rank of Guild Master or Higher to download the mods.

That is it, you can download my mods freely after that and providing your not a banned member, you need not worry about a thing. All Oblivion mods are available to download from the forum Download Link and access to them is based on your forum rank as described above. If you do not have the right rank, you will not see any downloads. That is how this works.
Remember, what guild does is nobody elses business but ours, those who join it can enjoy what we do, those who do not, have no rights to anything, not even information about it.

So if you must talk about Cyrodiil Upgrade mods, do so here at the guild and leave the advertising of my mods to me.

Na bravo. Wenn ich schon sowas lese ... getrennt von der restlichen Community ...

Registrieren werde ich mich dort auf keinen Fall. Werde mich aber mal umhören, ob es die Mods doch nicht irgendwo anders noch gibt.
 
Ich habe gesucht über mehrere Quellen, ich habe versucht an einen "funktionierenden" Account zu kommen, aber es gibt es einfach nicht anderswo. Trotzdem, Viel Glück.
 
Naja MC King hatte doch die erlaubnis seine Mods zu übersetzen^^.

Was ich aber sowieso bescheuert finde ist das der meisten Kram, also rüstungen und so eben aus dieser so genannten großen Communty kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte leider auch kein Glück :(

Habe alles versucht, alle mir bekannten Quellen mit eingezogen und vieles mehr, aber die Mods gibt es nur dort!
 
Hatte leider auch kein Glück :(

Habe alles versucht, alle mir bekannten Quellen mit eingezogen und vieles mehr, aber die Mods gibt es nur dort!

Hm naja wenigstens kommt von dem Machern von Fort Akatosh und Guards of Cyrodill (wobei die beiden Forts grausamen Performacne hatten, hoffentlich ist das jetzt bessser) zumindestens für Freunde der Legion und dem Kaiserlichen Kult eine alternative, die haben sich wohl losgesagt vom Elder Council etc:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21856
 
Tja, dass einzig positive, was über die oben genannte Seite zu
sagen wäre, ist, dass sie ganz brauchbare Turorials haben, für
die man nicht registriert sein muss, um sie lesen zu können. :lol:
Ansonsten kommt mir das sehr komisch vor und ich glaube nicht,
dass es sich da um eine "große" Community handelt. :roll:
Bei solchen Regeln wird wirklich auch der letzte positiv denkende
Mensch abgeschreckt. :ugly:
 
Hmm die Seite ist echt ein bischen komisch hört sich alles so an als würden sie sich für etwas besseres halten. Kann man sich auf der Seite eigentlich einfach so anmelden finde da keinen link
 
Kann man sich auf der Seite eigentlich einfach so anmelden finde da keinen link
Ich glaub das soll man übers Forum machen (also hier).

Remember, what guild does is nobody elses business but ours, those who join it can enjoy what we do, those who do not, have no rights to anything, not even information about it.
Am besten verbietet man ihnen den Zugang zu allen anderen Mods, dann sehen sie was sie für ein Blödsinn veranstalten.