Ressourcen-Icon

Release Feuerpfeile DV1.0 1.0

Erzmagier

Fremdländer
Dieses Plugin fügt fast alle Pfeilarten als Brandpfeile in Oblivion ein

Readme:

Diese Modifiktion für Oblivion fügt dem Spiel Brandpfeile hinzu:

Um diese neuen Pfeile zu erhalten müsst ihr zu den magischen Feuern westlich von Kvatch gelangen. Dort könnt ihr jeweils 10 euer Pfeile auf einmal entzünden um sie zu einer mächtigen Waffe im Kampf gegen das Böse zu machen.

Installation: Das Archiv in den Oblivion/Data Ordner kopieren, dann Oblivion starten und unter Spieldateien die FeuerpfeileDV.esp auswählen.

Benötigte Version: Orginal Oblivion DV; nicht getestet mit Patch, sollte aber auch funktionieren!

Kompatibilität mit anderen Mods: Diese Mod verändert die Zellen -42, -1 und -42. -2 und sollte nicht mit anderen Mods, die die selben Zellen verändern benutzt werden. Ansonsten sollte es zu keinen weiteren Problemen kommen.

Neu als Brandpfeile hinzugefügt und etwas verbessert wurden: Daedrischer Pfeil
Eisenpfeil
Stahlpfeil
Silberpfeil
Elfenpfeil
Zwergenpfeil
Glaspfeil
Ebenholzpfeil

Besondern Dank an Growlf, der mir bezüglich einiger Komplikationen mit NIF-Skope geholfen hat.

Author: Erzmagier
Kontakt E-Mail: -Erzmagier-@web.de

Screenshots:



Download: Tes-Oblivion.de - Dieser Link funktioniert nicht mehr
Scharesoft.de
Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: End
YAY! :-D

Vor allem die Umsetzung ist cool! Nicht einfach wie üblich "kaufen bei Typ XY", sondern man muss sie selbst entzünden UND sie sind limitiert. Sehr gute Idee! :)
 
Hehe ... klingt interessant. So was hab ich noch für meinen Waldläufer gebraucht. Habs zwar noch net getestet, ist aber trotzdem schon mal cool. :-D
 
Noch eine Frage, bevor ich das Plugin aktiviere: Weiß jemand, ob das kompatibel zu "Burning Kvatch" ist? Das ist eigentlich das einzige meiner Plugins, welches etwas bei Kvatch ändert...
 
Sollte kompatibel sein, da es schon ein Stück von Kvatch entfernt ist, mehr als 2 oder 3 Cells!

Fein, fein. Dann kann ich ja endlich meine Pyromanie ausleben...:-D

PS: Und falls es jemanden interessiert, das ganze ist auch kompatibel mit den Unique-Landscape-Mods: http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=OB-UL-CellGridMap.jpg

Flammenpfeile DV verändert die Zellen -42, -2 und -42, -1 und wie ihr sehen könnt, beeinflusst es damit - meiner Meinung nach - kein mir bekanntes Plugin. :)
 
Zuletzt bearbeitet: