Hi,
folgendes Problem mit Npc, die in der Naehe eines Feuers oder aehnlichem stehen. Es tritt nur bei meinem Win7 System mit einer GTX 560Ti auf. Die FPS fallen ins bodenlose. Soweit ich aus den Foren nun erlesen habe, ist dies ein Problem mit Shader 2.0, oder dass Oblivion halt die Karte nicht richtig erkennt und entsprechend konfiguriert.
Ich habe mal mit der Info aus Renderinfo.txt in den Shader Package rumgetauscht (bei mir steht 4 - habe also mal 19 nach 4 kopiert, usw.), leider brachte das ueberhaupt keinen Effekt. Erst wenn ich die Texturaufloesung auf niedrig setze, kann ich spielen, leider sieht dann alles ziemlich oede aus.
Hat jemand aehnliche Erfahrung gemacht und eine Loesung fuer die 560ti oder andere Nvidia Karten gefunden?
Danke
folgendes Problem mit Npc, die in der Naehe eines Feuers oder aehnlichem stehen. Es tritt nur bei meinem Win7 System mit einer GTX 560Ti auf. Die FPS fallen ins bodenlose. Soweit ich aus den Foren nun erlesen habe, ist dies ein Problem mit Shader 2.0, oder dass Oblivion halt die Karte nicht richtig erkennt und entsprechend konfiguriert.
Ich habe mal mit der Info aus Renderinfo.txt in den Shader Package rumgetauscht (bei mir steht 4 - habe also mal 19 nach 4 kopiert, usw.), leider brachte das ueberhaupt keinen Effekt. Erst wenn ich die Texturaufloesung auf niedrig setze, kann ich spielen, leider sieht dann alles ziemlich oede aus.
Hat jemand aehnliche Erfahrung gemacht und eine Loesung fuer die 560ti oder andere Nvidia Karten gefunden?
Danke