Hi, ich bräuchte dringend eure Hilfe, mein Problem ist, dass ich eine 320 GB Festplatte hatte, diese Habe ich geteilt,dass ich 20 GB und 300 GB habe, auf 20 Das Betriebssystem (Windoof XP) und auf der anderen alle dateien. Vor kurzem habe ich eine weitere Festplatte angeschlossen 60 GB, die ich auf 30 und 30 GB geteilt habe (auf das eine XP, auf das andere Vista). Also hab ich auf die Partition mit 30 GB XP drauf gemacht und dann Norton Partition Magic installiert.
Als ich dann die 300 GB und die 20 Gb wieder vereinen Wollte stand da, dass die Festplatte defekt wäre, also hab ich die windos xp cd eingelegt und von cd gebootet, dann gibts ja dieses Menü wo man Xp installieren kann, dort hab ich dann die 300 und 20 GB vereint. Nun hab ich XP wieder gestartet, doch jetzt zeigt er mir nur noch 300 GB an und die 20 GB sind verschwunden? Was kann ich machen um die 20 GB wieder zu bekommen?
Hoffe auf schnelle Hilfe
Als ich dann die 300 GB und die 20 Gb wieder vereinen Wollte stand da, dass die Festplatte defekt wäre, also hab ich die windos xp cd eingelegt und von cd gebootet, dann gibts ja dieses Menü wo man Xp installieren kann, dort hab ich dann die 300 und 20 GB vereint. Nun hab ich XP wieder gestartet, doch jetzt zeigt er mir nur noch 300 GB an und die 20 GB sind verschwunden? Was kann ich machen um die 20 GB wieder zu bekommen?
Hoffe auf schnelle Hilfe