Suche Feste Alchemiesystem und Verbesserungen

Spirimint

Neuankömmling
Hey Leute, hab jetzt das Netz durchsucht und nicht das passende gefunden.

Irgendwie nervt mich es, dass ich den Mörser und Co immer mit mir rumschleppen muss und mein Inventar vollstopft.
Das Gefiel mir in Skyrim irgendwie besser:).
Der Mod "At Home Alchemy" macht das ja schon teilweiße in die Richtung. Gibts davon ne Verbesserung?

Gibts en Mod, der z.b in alles Magiergilden ein Alchemielabor errichtet, so das ich nur dort dann gemütlich brauen kann und
nicht immer alles mir mir rumschleppe? Fänd ich realistischer :).

Hat jemand den Mod" Alchemy Storage Helper" für die deutsche Version?

Danke euch und schönen Sonntag

:)
 
£exa's Dwemer Alchemie II - schon mal gehört? (oder besser noch "Tara's Carpetarium II")

Ich könnte dazu mit ein paar Handgriffen noch was basteln - einen Dwemer Kasten als portables Labor. Würde so funktionieren, daß man die versteckten Dwemer Geräte suchen muß. Hat man sie gefunden, kann man alle in den Koffer stecken. Am Ende bleibt der Koffer und den kann man dann auf einen Hotkey legen. Aktiviert man ihn, geht das Alchemiemenu auf und man hat alle vier Geräte parat.
 
Also "£exa's Dwemer Alchemie II " ist genial .

Deine zweite Idee ist auch genial, aber könnte man nicht, wenn man alle gefunden hat, dass wie durch Zauberei so ein portables Labor in jeder Magiergilde auftaucht? Weil sonst trage ich es ja immer noch mit mir mit.

Danke schon mal für den Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet: