Problem Fehlermeldungen

BoneHead

Ehrbarer Bürger
also erst einmal meine warnings:
Failed to load spell 'immune to poison'.
Failed to load spell 'immune to disease'.
Failed to load spell 'resist shock_50'.
Failed to load spell 'immune to frost'.
Failed to load spell 'immune to poison'.
Failed to load spell 'immune to disease'.
Failed to load spell 'resist shock_50'.
Failed to load spell 'immune to frost'.
Failed to load spell 'immune to poison'.
Failed to load spell 'immune to disease'.
Failed to load spell 'resist shock_50'.
Failed to load spell 'immune to frost'.
Failed to load spell 'immune to poison'.
Failed to load spell 'immune to disease'.
Failed to load spell 'resist shock_50'.
Failed to load spell 'immune to frost'.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Data Files\Textures\C2\Ark\C2_tx_WarpOrnament.dds" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
die letzten drei könnten auch schon älter sein, an die kann ich mich nicht erinnern...
das neuste PI, das ich drauf hab ist Skill mastery, seit etwa 2 wochen (@worm: deine arbeit im MGE-thread war nicht sinnlos keine angst. hatte nur noch keine zeit)
die Fehlermeldungen kamen zum ertsen mal heute mittag. Von den zaubern ist Frostimmunität durch die nordrasse auf meinem Char, der läuft aber einwandfrei.
Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich skill mastery ins CS geladen hab, um mich in die alchemiequest zu cheaten (irgendewie war da trotz alchemie 80 und gerücht kein topic). ich habe nicht gespeichert (also im CS) und jetzt ist mir noch in den sinn gekommen, dass mit dem schliessen MW -fensters um das CS zu öffnen, das spiel abgestürzt ist, und ich es neu öffnen musste - ohne fehler. Sie kamen erst heute mittag

E: die ladeliste:
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Tribunal.esm
GameFile2=Bloodmoon.esm
GameFile3=Arkngchend (V2.00 BX EN).esm
GameFile4=Ices Robe Replacer.esm
GameFile5=Reflective Gold.esm
GameFile6=Divine Domina.esm
GameFile7=Kleiderständer.esp
GameFile8=Scripted_Spells_1.5_DV.esp
GameFile9=Arkngchend (V2.00 DE Patch).esp
GameFile10=Tolarn DV.esp
GameFile11=Duellgilde_v1_0.esp
GameFile12=Daedrische Wegweiser.esp
GameFile13=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
GameFile14=Magischer Zirkel v1_1.esp
GameFile15=Master_Index_DV.esp
GameFile16=Entertainers_DV.esp
GameFile17=BCsounds_DV.esp
GameFile18=Helm von Tohan_DV.esp
GameFile19=LeFemmArmor_DV.esp
GameFile20=AreaEffectArrows_DV.esp
GameFile21=adv_tanzkerze.esp
GameFile22=adv_gym.esp
GameFile23=Tauschhandel.esp
GameFile24=Verbessertes Teleportieren.esp
GameFile25=Nirnwurz.esp
GameFile26=BL_Containwind.esp
GameFile27=Titanium Tools.esp
GameFile28=Ratreal 2.0.esp
GameFile29=Dwemerischer Musikspieler (DV).esp
GameFile30=Sotha Sils Maske.esp
GameFile31=adamantiumarmor_dv.esp
GameFile32=Macros DV.esp
GameFile33=Gondelführer.esp
GameFile34=FlysCreatures1.5.esp
GameFile35=Siege at Firemoth_DV.esp
GameFile36=Dagoth Einkaufslaedchen.esp
GameFile37=Graphic Herbalism DV.esp
GameFile38=Bloated Caves DV.esp
GameFile39=Kriegsschreie.esp
GameFile40=Carpetarium V2.05 DE.esp
GameFile41=Skill Mastery.esp
GameFile42=Syc_Alchemie_Zuhause DV.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du an der Arkngchend DV esp rumgespielt? Möglicherweise besteht jetzt dadurch ein Loadorderfehler.
 
Naja, irgendwas stimmt da jedenfalls nicht, denn:

Texture "Data Files\Textures\C2\Ark\C2_tx_WarpOrnament.dds" count 3.

weist eindeutig auf das fehlen einer Textur aus der Mod hin. Bei den anderen Sachen... keine Ahnung. Das sind alles Standard Editor IDs von Eigenschaften (Abilities). Wenn der Fehler lautet, dass sie nicht gefunden werden, deutet das darauf hin, dass

a) eine Mod dort was ungewollt verändert hat oder
b) ein Plugin/Master, das diese benötigt geladen wird, bevor alle drei Haupt-Masterfiles geladen werden.

Die Arkngchend Dateien müssen in jedem Fall NACH Morrowind, Tribunal und Bloodmoon in der Loadorder kommen, stell bitte sicher, dass es so ist. Wenn das der Fall ist, kann ich Arkngchend ausschließen, denn die Mod benutzt die IDs zwar, aber nur auf den Simulator Creatures - und sie verändert die Einträge nicht.
 
Ich verwende diese Zauber in Skill Mastery nicht (wenn man von den beiden Nords absieht). Dass die Meldung viermal kommt, deutet darauf hin, dass irgend eine Kreatur oder NPC vierfach existiert, der alle vier Zauber zugewiesen hat und diese ein Problem hat.

Die land_texture und die menu_border sind normal, die sind immer da.
 
Hallo hab ne Fehler meldung beim Laden meiner Spielstände Unable to find referenced object "ZZ_Containerbiest" in script zz_containerSackScript. In der Warnings datei steht das drin. Texture Load Error!: Textures\_land_default.tga
Texture "Textures\_land_default.tga" count 2. Was hat das zu bedeuten bei neu begin trett es nicht auf. könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Hab darauf keine lust noch mal von vorne zubeginen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiteres bedeutet, dass eine Textur fehlt. Die ist glaube ich aber normal Morrowind. Das oben ist ein Modobjekt. Was ist denn deine modliste?
 
Hallo hab ne Fehler meldung beim Laden meiner Spielstände Unable to find referenced object "ZZ_Containerbiest" in script zz_containerSackScript. In der Warnings datei steht das drin. Texture Load Error!: Textures\_land_default.tga
Texture "Textures\_land_default.tga" count 2. Was hat das zu bedeuten bei neu begin trett es nicht auf. könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Hab darauf keine lust noch mal von vorne zubeginen.
übrigens gilt bei jedem modproblem, daß du bitte komplette warnings und modliste postest.

die land default ist nicht schlimm, das habe ich dir in dem anderen thread schon geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
mmh...
um zurück zu meinem problem zu kommen...
es existiert nicht mehr...
haben skamps oder nord diese sprüche? ich war in der zelle, wo der nord steht, dem eine hexe seine waffe geklaut hat. dort war auch ein skamp
 
Hab warscheinlich beim löschen eines Mods eine Textur mit gelöscht zum glück hatte ich meine Data Files gesichert. Ich hab einfach von neuem angefangen und sehe da den fehler gibt es nicht mehr! ;)