Construction Set Fehler Meldung nachdem beenden von Oblivion - Ursache: Mein Plugin

Entschuldigt bitte, wenn ich mich aus einem laufenden Verfahren einmal einmische. Eigentlich bin ich ja schon weg---oder noch nicht wieder da?

Egal. Ich habe diesen Thread einmal verfolgt weil mich ein ähnliches Problem genervt hat.

Um zu einer vernünftigen Klärung und Fehlerbehebung zu kommen sind mir aber alle bisherigen Punkte etwas zu dürftig.

Mich würde folgendes interessieren:

1.
Von welcher/welchen Esm war dein Ursprungsplugin abhängig.
2.
Der Name, den du dann dieser esp zugeteilt hast.
3.
Was passsierte, wenn nur diese esp gelasden wurde? Absturz ja/nein; Fehlermeldung ja/nein; wenn ja aber bitte relativ genau welche.
4.
Zur Fehlerbehebung hast du deine Esp geladen aber nicht aktiv gesetzt. Dann wurde dies Änderung durchgeführt und dabei natürlich eine neue esp generiert die wiederum unter einem Namen gespeichert werden musste. Unter welchem?
5.
Jetzt kommen wier zu einer problematische Sache. Du hast eine Ursprungsesp, nennen wir sie A die wiederum von mindestens der Oblivion.esm abhängig ist.
Dann hast due eine Korrekturesp, nennen wir sie B die wiederum mindestens zwei Abhängigkeiten haben sollte: Die Oblivion.esm und deine Esp mit Namen A
Also zwei Abhängigkeiten in einer esp.

Genau das verursacht häufig Probleme (habe gerade mit einer Fallout3 Mod deswegen Trouble)


Erster Lösungsschritt:

Wenn du den TesGecko hast dann lade mal die esp A und notiere die Abhängigkeiten die aufgezeigt werden.

Dann lade deine Korrekturesp B und mache das gleiche. DAs Ergebnis teile uns dann bitte mit.

Wir sehen dann weiter
 
Entschuldigt bitte, wenn ich mich aus einem laufenden Verfahren einmal einmische. Eigentlich bin ich ja schon weg---oder noch nicht wieder da?

Egal. Ich habe diesen Thread einmal verfolgt weil mich ein ähnliches Problem genervt hat.

Um zu einer vernünftigen Klärung und Fehlerbehebung zu kommen sind mir aber alle bisherigen Punkte etwas zu dürftig.

Mich würde folgendes interessieren:

1.
Von welcher/welchen Esm war dein Ursprungsplugin abhängig.
2.
Der Name, den du dann dieser esp zugeteilt hast.
3.
Was passsierte, wenn nur diese esp gelasden wurde? Absturz ja/nein; Fehlermeldung ja/nein; wenn ja aber bitte relativ genau welche.
4.
Zur Fehlerbehebung hast du deine Esp geladen aber nicht aktiv gesetzt. Dann wurde dies Änderung durchgeführt und dabei natürlich eine neue esp generiert die wiederum unter einem Namen gespeichert werden musste. Unter welchem?
5.
Jetzt kommen wier zu einer problematische Sache. Du hast eine Ursprungsesp, nennen wir sie A die wiederum von mindestens der Oblivion.esm abhängig ist.
Dann hast due eine Korrekturesp, nennen wir sie B die wiederum mindestens zwei Abhängigkeiten haben sollte: Die Oblivion.esm und deine Esp mit Namen A
Also zwei Abhängigkeiten in einer esp.

Genau das verursacht häufig Probleme (habe gerade mit einer Fallout3 Mod deswegen Trouble)


Erster Lösungsschritt:

Wenn du den TesGecko hast dann lade mal die esp A und notiere die Abhängigkeiten die aufgezeigt werden.

Dann lade deine Korrekturesp B und mache das gleiche. DAs Ergebnis teile uns dann bitte mit.

Wir sehen dann weiter
1. oblivion.esm
2. test22(combine loaded...), test(kleine änderung datei)
3. oblivion.exe konnte nicht richtig ausgeführt werden etc., bei XP diese Teil mit nicht senden.
4.test
5. Mache ich später habe momentan kaum Zeit.