Construction Set Fehler Meldung nachdem beenden von Oblivion - Ursache: Mein Plugin

death-lord

Bürger
Hi Scharesöftler!

Ich habe ein Problem bezüglich meines PlugIns.
Seitdem mein Beta Tester das Plugin bei sich installiert hat bekommt er folgende Fehlermeldung: "Oblivion funktioniert nicht mehr usw."

Leider bekomme ich dieselbe Fehlermeldung. Ich hatte sie vorher aber auch schon unregelmäßig. Ich habe es allerdings nicht weiter ernst genommen.
Diese Fehlermeldung ist nicht weiter schlimm aber trozdem nervig.
Weiß jemand was das für Ursachen haben könnte??

P.S: WEnn ich versuche das PluGin zu cleanen. Stürzt Gecko beim laden der Oblivion.esm, immer bei 75%.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für beide Probleme.

Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach bescheid.
Vista x64
E8400
Nvidia GTX 260
Oblivion.esm
All Natural Base.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Crowded Cities 15.esp
Crowded Roads.esp
LetThePeopleDrink.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
lorecreatures.esp
KT_CustomRaceFix.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
HQ-Diebesgilde_V1-0.esp
MaleBodyReplacerV3_DV.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Thieves Arsenal.esp
Oblivion WarCry.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
DLCShiveringIsles.esp
ebenerz.esp
Altair_Race.esp
Knights.esp
lumi_enchantments.esp
P-Froggys Wall Climbing DV.esp
All Natural.esp
Oblivion_Deutsch_v3_2_1.esp
Exclusive_Alpha_DDI.esp
 
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Mod, ich konnte Oblivion nicht mehr mit der Mod zocken und sie auch nicht mehr laden.

Meine Vermutung war, dass ich einen Fehler bei einem Script gemacht habe, viel genützt hat es mir nicht, cleanen konnte ich die esp nicht, ich musste meine Back-up esp nehmen.

Eventuell kannst du dich ja noch an die letzten Veränderungen erinnern, wenn ja, bitte mal sagen, dann kann man wenigstens vermuten, woran es liegt.
 
Ich würde das Pi im CS laden, aber nicht als aktiv setzen. Dann irgendwas an dem Pi verändern und unter einem anderen Namen speichern. Dann musst du bei Utilies, dass ist irgendwo oben in der Leiste, wo auch Data steht, in einem Unterverzeichnis, "Combine Loaded Plugins" anklicken und dann einen beliebigen Namen eingeben. Jetzt aktivierst du nur noch das neue Pi im Launcher. Die anderen beiden nicht mehr!

Ich hoffe das hilft!
 
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Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Mod, ich konnte Oblivion nicht mehr mit der Mod zocken und sie auch nicht mehr laden.

Meine Vermutung war, dass ich einen Fehler bei einem Script gemacht habe, viel genützt hat es mir nicht, cleanen konnte ich die esp nicht, ich musste meine Back-up esp nehmen.

Eventuell kannst du dich ja noch an die letzten Veränderungen erinnern, wenn ja, bitte mal sagen, dann kann man wenigstens vermuten, woran es liegt.
Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Ich habe das nichtmal wirlich wahrgenommen -.- Außerdem habe ich sehr viel getan und gescriptet


Ich würde das Pi im CS laden, aber nicht als aktiv setzen. Dann irgendwas an dem Pi verändern und unter einem anderen Namen speichern. Dann musst du bei Utilies, dass ist irgendwo oben in der Leiste, wo auch Data steht, in einem Unterverzeichnis, "Combine Loaded Plugins" anklicken und dann einen beliebigen Namen eingeben. Jetzt aktivierst du nur noch das neue Pi im Launcher. Die anderen beiden nicht mehr!

Ich hoffe das hilft!
Thx versuche ich mal

EDIT: ******e ich finde Utilities nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, heißt ja auch Tools:
File->Tools->Combine Loaded Plugins
 
Im CS habe ich sie mitgeladen. Im launcher habe ich nur den letzen Namen mitgeladen, also das was ich bei Combine Load oder so angegeben habe .
 
Hmm... Im Prinzip alles richtig:

Jetzt nochmal langsam:

Du hast...
-Deine Hauptmod im CS geladen, aber nicht als aktiv gesetzt
-Eine kleiner Änderung vorgenommen und das ganze abgespeichert
-Unter Tools Combine Loaded Plugins ausgewählt und gespeichert
-Nur die Kombinierte Datei im Launcher aktiviert