PixelMurder
Angehöriger
Dann scheint es nicht daran zu liegen, dass das Script falsch ist oder du es falsch konfigurierst. Es ist eine Einschränkung, die für die PS4 gilt.
Allerdings solltest du dieses Script generell nicht ändern. Modder wie Spieler erwarten, dass ein solches Script ungeändert ist, alles mit DefaultXXX. Es gehört zwar nicht zu den Core-Scripts wie actor.psc, aber es ist ein Script, das tausende Male verwendet wird. Und wenn ich mein System schützen müsste, wäre das Script in einer Liste der unveränderlichen Sourcen.
Ich weiss nicht, ob du generell Scripte für die PS4 mitliefern kannst, aber wenn das so ist, dupliziere das Script unter einem anderen Namen. Und das würde ich auch für XBox und PC so halten. Du solltest aus Kompatibilitätsgründen niemals Vanilla-Scripte ändern, ausser es muss sein, weil du ein Vanilla-Verhalten im Rahmen eines Overhaul oder Bugfixes tatsächlich ändern möchtest. Habe das nebenbei schon viele Male seit Fallout 3 erlebt, dass es unsägliches Zeug in Mods hat, sinnlose Änderungen, die ein Game schrotten können und Kompatibilität verhindern.
Allerdings solltest du dieses Script generell nicht ändern. Modder wie Spieler erwarten, dass ein solches Script ungeändert ist, alles mit DefaultXXX. Es gehört zwar nicht zu den Core-Scripts wie actor.psc, aber es ist ein Script, das tausende Male verwendet wird. Und wenn ich mein System schützen müsste, wäre das Script in einer Liste der unveränderlichen Sourcen.
Ich weiss nicht, ob du generell Scripte für die PS4 mitliefern kannst, aber wenn das so ist, dupliziere das Script unter einem anderen Namen. Und das würde ich auch für XBox und PC so halten. Du solltest aus Kompatibilitätsgründen niemals Vanilla-Scripte ändern, ausser es muss sein, weil du ein Vanilla-Verhalten im Rahmen eines Overhaul oder Bugfixes tatsächlich ändern möchtest. Habe das nebenbei schon viele Male seit Fallout 3 erlebt, dass es unsägliches Zeug in Mods hat, sinnlose Änderungen, die ein Game schrotten können und Kompatibilität verhindern.