Fehler in meiner Mod

Dann scheint es nicht daran zu liegen, dass das Script falsch ist oder du es falsch konfigurierst. Es ist eine Einschränkung, die für die PS4 gilt.
Allerdings solltest du dieses Script generell nicht ändern. Modder wie Spieler erwarten, dass ein solches Script ungeändert ist, alles mit DefaultXXX. Es gehört zwar nicht zu den Core-Scripts wie actor.psc, aber es ist ein Script, das tausende Male verwendet wird. Und wenn ich mein System schützen müsste, wäre das Script in einer Liste der unveränderlichen Sourcen.
Ich weiss nicht, ob du generell Scripte für die PS4 mitliefern kannst, aber wenn das so ist, dupliziere das Script unter einem anderen Namen. Und das würde ich auch für XBox und PC so halten. Du solltest aus Kompatibilitätsgründen niemals Vanilla-Scripte ändern, ausser es muss sein, weil du ein Vanilla-Verhalten im Rahmen eines Overhaul oder Bugfixes tatsächlich ändern möchtest. Habe das nebenbei schon viele Male seit Fallout 3 erlebt, dass es unsägliches Zeug in Mods hat, sinnlose Änderungen, die ein Game schrotten können und Kompatibilität verhindern.
 
Ich weiss nicht, ob du generell Scripte für die PS4 mitliefern kannst, aber wenn das so ist, dupliziere das Script unter einem anderen Namen.
Das gilt nicht nur für Scripte sondern für alles was man in einem Game aus bestehenden Sourcen ändert. Ich habe mal eine Mod für Morrowind gemacht und in eine Kiste 2000 Aschkartoffeln gesteckt. Nicht beachtet das diese ID der Kiste inGame 1350 mal vorhanden war. Könnt ihr euch vorstellen was für Post ich im Postfach hatte?
 
...Du hast dir das Video zu Post #11 noch nicht angesehen oder?
Mach das mal genau so, wie es da drin zu sehen ist, auch mit den Scripten und so. Dann funktioniert dein Haus...]

Also das Problem liegt an den Einstellungen von defaultdisablehavokonload, da dort als voreingestellter Wert ,,True" steht, ich muss nun jedoch jedes item von Hand fixen, habe jedoch das Problem, dass eine vollständige Änderung des scripts indem ich den Wert auf ,,False" setze aufgrund der auf Ps4 nicht erlaubten Archives nicht möglich ist. Unvorteilhaft ist, dass das Script trotz Wiederherstellung des alten Zustands nicht akzeptiert wird. Eventuell habe ich etwas übersehen, es wäre jedoch hilfreich wenn jemand mir das vollständige unveränderte Script zusenden könnte damit ich sicher sein kann, dass ich keinen Fehler darin habe.

Huhu, wenn du das disableHavokOnLoad nimmst (so wie du das ja tust), und dann das True und False nur über die Properties änderst, bleibt dein Script eigentlich vanilla und du hast kein Problem mit der PS4 Beschränkung.
Schon gefühlte 1000x gemacht, nie hat er ein eigenes Archiv für das Script angelegt.
 
...Ich denke nicht das die Source öffentlich ist...

Das ist ja mein Problem, die Source für das Script ist nirgendwo zu finden und demnach kann ich das Script auch nicht wiederherstellen, da mir das Creation kit andauernd sagt es gäbe Veränderungen an dem Script (welche auf Ps4 nicht zulässig sind) obwohl dort keine sind.

Hab dir mal nen Screenshot angehängt wo du das originale Script finden müsstest, aber wenn du den Scriptordner löscht (aber um Himmels Willen NICHT den im Sourceordner!), dürfte den abgeändertes Script weg sein, und durch das originale ersetzt werden, also auf deinen Items.
havok.PNG