Fehlende Türverbindungen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Moin Moin,

hab seit langen mal wieder lust auf das Construction Kit bekommen. Aber ich komme nicht aus einem Interior raus, da diese rechteckigen Verbindungskästen fehlen. :cry:
Gibt es eine Einstellung die ich vielleicht ausversehen ausgestellt habe oder so?

Mfg Tralidus

Möchtest du im CK in ein anderen Interior oder in den Exterior geht das auch mit dem "Cell View" fenster.
Möchtest du in Skyrim aus deinem Interior rausgehen musst du im CK doppelt auf die Tür klicken und ein haken bei Teleport machen, und danach die Tür verlinken zu der dich deine Interior Tür bringen soll. Das kannst du auf 2 verschiedene arten machen: entweder du suchst deine Tür im "Render Window" und drückst bei teleport auf "Select Reference in Render Window" und dann doppelklick auf das gewünschte Ziel oder direkt durch aussuchen der Zelle und der ID des gewünschten Zieles

mfg
ibengames

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hey, hat geklappt :)

Aber jetzt habe ich ich noch ein Problem wie kann das Landscape tool benutzen?
es verändert sich nichts wenn ich was auswähle und es wird kein radius angezeigt! Außerdem habe ich die ganze zeit etwas anvisiert :(.
Danke, schonmal im Vorraus :)

mfg Tralidus

Öffne das Landscape editing mit der taste H (Render Window muss ausgewählt sein) oder klicke oben links im menü auf Landscape Editing. Hast du das gemacht öffnet sich ein Fenster bei denen du verschiedene häkchen setzen kannst.
"Flatten Vertices" flacht den radius den du ausgewählt hast ab, das bedeutet alles in dem Radius erhält genau dieselbe höhe wie der Punkt den du anklickst
"Soften Vertices" macht die kanten weicher, das bedeutet wenn der höhen unterschied sehr hoch ist bei naheliegenden Punkten kannst du damit diesen unterschied weicher machen
"Drawing Mode" sorgt dafür das du beim gedrückthalten und bewegen der Maus malst aber auch da hast du 2 wichtige möglichkeiten
"Raise to/by" sorgt dafür das der radius den du malst höher wird
"Lower to/by" sorgt dafür das der Radius den du malst niedriger wird
"Show Edit Radius" ist dort kein häkchen wird der Radius nicht angezeigt
Um den Radius zu verändern gibst du in das feld neben "Edit Radius" einfach eine andere Zahl ein (1kleinste 25größte(wahrscheinlich geht ehr als 25 aber das würde ich nicht empfehlen))
Da der Boden nun eine standart Textur hat musst du in der Tabelle "Textures" eine andere textur auswählen und mit rechtsklick gedrückt halten und maus bewegen den Boden "anmalen" da musst du eifnach ausprobieren was dir am besten gefällt

mfg
ibengames

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer