Absturz Exterior Tür

Oh, ja das. Inzwischen habe ich die Ursache gefunden: Es lag an einem falsch verwendeten AI-Package. Ich hielt "hover" für ein Synonym für "wander". Schon klar, dass ein Nord nicht fliegen kann :lol:
 
Stell ich mir lustig vor, wenn plötzlich die Nords um dich rumschweben. :D
Na dann hatt das doch gepasst, wunderbar. ;-)
 
Es lag an einem falsch verwendeten AI-Package. :

Hmm müsst ich eventuell auch noch mal drüber schauen. Hab den einen oder anderen NPC mit eigenen Packages, unteranderem Verkaufsdienste. Mal sehen, obs daran liegt.
Also erstmal ohne NPCs und gucken ob ich da was verbastelt hab :roll:
 
Hallo mag merkwürdig klingen aber vielleicht hilft es dir, setze im Nvidia Treiber mal die Mipmap Qualität stufenweise runter.
 
Hm. Werd ich morgen mal versuchen. :) Könnte ja wirklich nur ein Darstellungsfehler sein, das die Gebäudeteile nicht sichtbar sind.

Danke dir^^

Edit: Hatt auch nicht funktioniert.... Bin kurz davor mal Windows neu aufzusetzen. Treiber sind auch alle Up to date, und hab se sogar nochmal neu draufgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Prob mit der Tür auch und "gelöst" hab ichs indem ich von der Interior-Tür ebenfalls eine verlinkung zur Exterior-Tür gemacht hab, also eine Verlinkung rein und eine raus.

Was das Problem mit dem Darstellen großer Texturen betrifft, habe ich zumindest in Tamriel dieses Problem beheben können, indem ich drauf geachtet hab, das Objekt ausschließlich sich in einer Zelle befindet und sich nicht Teile des Objektes in einer benachbarten Zelle befinden und voilla, Textur wurde angezeigt. ^^

Eine vorhandene Hausmod hab ich auch erweitert, mit dem selben Resultat, das die Erweiterten Objekte ingame nicht angezeigt wurden. Einigerma0en gelöst hab ich dieses Problem, indem ich alles in der Zelle markiert und auf der Z-Achse weiter nach oben befördert hab.
So ab 20000 Höhe hat er dann alles ingame angezeigt.

Was ich aber nicht lösen konnte ist folgendes:
Ich habe mir in meiner eigens gebauten Interior einen Follower nach Anleitung erstellt und das Menü funktioniert auch. Nur bewegen tut sich mein Follower kein Milimeter. Wenn ich ihn allerdings in eine Vanilla-Zelle setze, gibt es keine Probs. Hab ich vielleicht was in meiner Zelle was vergessen? Ich hab z.B. was von Navmesh gelesen, kann damit aba nix anfangen. :roll:

Ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht weiß ja auch jemand nen Rat zu meinem Prob. ^^

Edit: So mit Navmesh hab ich´s schonmal so weit geschafft, das mein Follower mir auch wirklich folgt. Nur durch meine Interior-Tür und innerhalb meiner Zelle angreifen will er nicht.
icon_rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HA. Wunderbar! Danke dir, sry das ich erst nu schreib. Aber es hatt funktioniert! Wuhu! Endlich eigenes das auch funktioniert. ;-)

Thread kann geschlossen werden. Und vielen lieben dank noch einmal an alle. :)