Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und vor allem: wenn dus hier nicht so laut rumposaunt hättest, dann wüsste es außer den Mods/admins und dir niemand, also sag ich mal: selbst schuld. sorry, is aber so.
Und vor allem: wenn dus hier nicht so laut rumposaunt hättest, dann wüsste es außer den Mods/admins und dir niemand, also sag ich mal: selbst schuld. sorry, is aber so.
Mit dem HIER stimme ich nicht so überein. Nici hat es ja schon im ganzen Forum herumgeschrien, als es passiert ist.
Aber das ist halt der Beginn der rebellischen Phase :lol:
Ich finde man könnte in den Forenregeln nochmal extra die (gängigen) Gründe für eine Verwarnung angeben. So weiß wirklich jeder woran man sich halten muss. Spontan würden mir da einige dieser nicht näher genannten Gesetze einfallen. Wie z.B. Das Urheberrecht, oder einige andere,die ich nicht mit Namen kenne (Anstiften einer Straftat etc.). Aber ansonsten ist der FAQ gut und bringt endlich mal Klarheit :good:
@Nici: Du machst zwar manchmal ziemliche Sch****** und bist ein kleiner Hitzkopf aber manchmal hast du auch richtig gute Einfälle(ich sag nur Adventskalender) also glaub ich schon dass die Leute deine Hilfe annehmen.
Ich habs lustich gefunden.
Das habe ich auch rumposaunt wiel es sonst wieder für alle so: "Häh, warumwiewas'" gewesen wäre, also, ich bin nicht auf den Mund gefallen^^
@Nihilus: Scheisse machen gehört einfach zum Leben^_^
halt die Trotz-Phase.
@Hawke und Ladyfalk: Leider sehen das nicht alle so.
Ach, mach dir darüber keine Gedanken... wer sich für dich interessiert - schaut hinter die Fassade und nicht nur vorne drauf! Man muss dich eben kennen, um zu wissen wie du's meinst