Fanart-Wettbewerb 2011

Dieses Jahr bieten wir euch zum ersten Mal einen Fanart-Wettbewerb an. Da die Mr/Mrs Tamriel-Wahlen, die normalerweise zu dieser Zeit stattfinden, auf die Zeit nach der Veröffentlichung von Skyrim verlegt wurde, starten wir stattdessen diesen.
Wir bieten den Wettbewerb in vier verschiedenen Kategorien an, die sich jeweils in der Art der teilnehmenden Kunst unterscheiden:
  • Selbsterstellte Grafiken:
    Um diese Kategorie zu beschreiben, kann man auch "Alles was ihr selbst gemalt oder gezeichnet habt." sagen. Damit sind zum Beispiel digitale Kunst oder Scans/Fotografien von analoger Kunst wie Zeichnungen oder Gemälden gemeint.
    In dieser Kategorie ist es verboten Teile von (oder auch ganze) Screenshots oder offiziellen Grafiken zu verwenden.
  • Bearbeitete Screenshots:
    In dieser Kategorie nehmt ihr einen (oder mehrere) selbsterstellte Screenshots aus einem beliebigen Elder Scrolls-Spiel und bearbeitet sie, wie auch immer ihr wollt. Einige Ideen wären Kollagen, Wallpaper, Fotomontagen, Anwendung von Filtern, ...
  • Fotos:
    In dieser Kategorie könnt ihr selbsterstellte Fotos aus der reale Welt zeigen, die einen Bezug zu The Elder Scrolls haben. Sieht euer Garten genauso aus wie ein Wald der Bitterküste oder habt ihr ein Akatosh-Kostüm gebastelt? Dann ist das eure Kategorie.
  • Gedichte/Balladen:
    Schreibt uns ein Gedicht oder eine Ballade (erzählendes Gedicht) aus der TES-Welt. Die Länge eures Textes ist auf maximal 500 Wörter beschränkt.
Zeitlicher Ablauf
  • bis 17.09.2011: Bewerbung für die Jury
  • bis 02.10.2011: Einreichung der Teilnehmerbeiträge
  • 03.10. - 15.10.2011: Bewertung der Teilnehmerbeiträge
  • 16.10.2011: Bekanntgabe der Ergebnisse
Alle weiteren Informationen könnt ihr im dazugehörigen Forenthread finden.
Weitere Informationen
Bewerbung für die Jury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage hiermit an alle danke die mit gemacht haben.
Mich haben alle Gedichte in ihrer Art und auf Ihrer Weise Berührt.
Die Bilder, Screen haben mich in ihrer Vielfältigkeit und in ihrer weise sehr Beeindruckt.
Die Zeichnungen fand ich alle auf ihrer Art sehr schön gelungen.

Für mich sind alle Gewinner!


Schade das es bei mir nicht mehr geklappt hatte,
aber im nächsten Jahr klappt es vielleicht auch bei mir.

Liebe grüße eure Marie
 
  • Like
Reaktionen: Vannar