Fanart-Wettbewerb 2011

Dieses Jahr bieten wir euch zum ersten Mal einen Fanart-Wettbewerb an. Da die Mr/Mrs Tamriel-Wahlen, die normalerweise zu dieser Zeit stattfinden, auf die Zeit nach der Veröffentlichung von Skyrim verlegt wurde, starten wir stattdessen diesen.
Wir bieten den Wettbewerb in vier verschiedenen Kategorien an, die sich jeweils in der Art der teilnehmenden Kunst unterscheiden:
  • Selbsterstellte Grafiken:
    Um diese Kategorie zu beschreiben, kann man auch "Alles was ihr selbst gemalt oder gezeichnet habt." sagen. Damit sind zum Beispiel digitale Kunst oder Scans/Fotografien von analoger Kunst wie Zeichnungen oder Gemälden gemeint.
    In dieser Kategorie ist es verboten Teile von (oder auch ganze) Screenshots oder offiziellen Grafiken zu verwenden.
  • Bearbeitete Screenshots:
    In dieser Kategorie nehmt ihr einen (oder mehrere) selbsterstellte Screenshots aus einem beliebigen Elder Scrolls-Spiel und bearbeitet sie, wie auch immer ihr wollt. Einige Ideen wären Kollagen, Wallpaper, Fotomontagen, Anwendung von Filtern, ...
  • Fotos:
    In dieser Kategorie könnt ihr selbsterstellte Fotos aus der reale Welt zeigen, die einen Bezug zu The Elder Scrolls haben. Sieht euer Garten genauso aus wie ein Wald der Bitterküste oder habt ihr ein Akatosh-Kostüm gebastelt? Dann ist das eure Kategorie.
  • Gedichte/Balladen:
    Schreibt uns ein Gedicht oder eine Ballade (erzählendes Gedicht) aus der TES-Welt. Die Länge eures Textes ist auf maximal 500 Wörter beschränkt.
Zeitlicher Ablauf
  • bis 17.09.2011: Bewerbung für die Jury
  • bis 02.10.2011: Einreichung der Teilnehmerbeiträge
  • 03.10. - 15.10.2011: Bewertung der Teilnehmerbeiträge
  • 16.10.2011: Bekanntgabe der Ergebnisse
Alle weiteren Informationen könnt ihr im dazugehörigen Forenthread finden.
Weitere Informationen
Bewerbung für die Jury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichste Glückwünsche an die Sieger!

AkiRa, ich freue mich, das Dein Gedicht gewonnen hat. Es gefällt mir sehr und hat mir beim Lesen Gänshaut gemacht. Wirklich ein wohlverdienter 1. Platz :flower:


Einen herzlichen Dank an alle, denen mein Gedicht so gut gefallen hat, das sie für mich gevotet haben.

Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vannar und AkiRa
Auch ich danke allen die für mich gevotet haben. Ehrlich gesagt hätte ich alles erwartet, aber nicht, dass mein Gedicht am Ende gewinnt.
Alle Kandidaten waren sehr, sehr gut, und Lillyfee...ich habe für dein Gedicht gestimmt! :)
Vielen Dank für die Glückwünsche!
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Und natürlich auch von mir: Herzlichen Dank an alle anderen Teilnehmer,
es waren wirklich gelungene Beiträge dabei.
"Hipp Hipp Hurra!" an alle Sieger!
 
  • Like
Reaktionen: Vannar
Herzlichen Glückwunsch AkiRa, Vannar und MrRaggaedeman und Danke an alle Teilnehmer für diesen unterhaltsamen Wettbewerb! :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vannar
:clap: Glückwuuunsch den Gewinnern...
Hat viel Spaß gemacht und super Sachen dabei
YAY :good:
 
Meinen Glückwunsch an die Sieger, und ein Danke an alle Teilnehmer, für die schönen Bilder/Texte! Das Durchgucken war Zeit die ich sehr gerne für die guten Beiträge hergegeben habe!

Bei den Gidichten habwe ich wirklich extrem lange überlegt, ob ich für AkiRa, oder für Lillyfee stimmen soll! Beide Werke gefallen mir extrem gut, obwohl, oder gerade weil sie so unterschiedlich sind?
Meine Entscheidung war somit nicht gegen AkiRa gemeint; tut mir echt leid, dass ich nur eine Stimme hatte!
 
  • Like
Reaktionen: Vannar und Lillyfee
Möchte mich für die Glückwünsche bedanken und auch den anderen Gewinnern gratulieren! Mein Dank gilt auch den anderen vielen Teilnehmern sowie den Leuten der Jury und dem/den Machern dieses FanArt - Wettbewerbes! Ist eine prima Sache (nicht wegen meiner Platzierung) und findet hoffentlich auch eine Fortsetzung! :good:
 
Herzliche Glückwünsche an alle Sieger :good:

war für den ersten Wettbewerb dieser Art schonmal gut,aber nächstes Jahr wünsche ich mir etwas mehr Teilnehmer und auch ein paar echte Fotos.

MfG
Schwarzer
 
  • Like
Reaktionen: Vannar
Wobei Fotos mit Bezug auf TES echt schwer zu knipsen sind. Das Beispiel aus dem Startpost mit dem Garten, der wie die Bitterküste aussehen soll, hat mich da echt zum Lachen gebracht.:lol::lol:
 
Ich hätte den letzten Platz bei den Zeichnungen verdient:lol:

Ich freue mich über Solons dritten Platz, diese Zeichung war mein absoluter Favorit.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
  • Like
Reaktionen: Vannar und Solon
Meine Favoriten lagen ja eher in den anderen Kategorien.
Und damit die hier nicht zu kurz kommen:
Apfelkeks(das Bild wäre farbig noch besser gekommen)
Miranthas(Screenshots, auch wenn die Handhaltung sehr merkwürdig ist)
MrRaggaedeman
Suizide
Solon
 
  • Like
Reaktionen: Miranthas
Bei den Zeichnungen lag mein Favorit eindeutig bei apfelkeks. Imho die einizige Zeichnung, aus der man wirklich die Mühe herauslesen konnte, die hinter Motiv und Umsetzung stand.