Fan

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Da mir hier ja schon Untätigkeit vorgeworfen wird, will ich mal weiter sinnlos spammen:

Habt ihr eigentlich Idole? Gibt es jemanden, den ihr total gut findet und dessen Fan ihr seid?

Oder gernerell, wen würdet ihr genre mal treffen wollen? Also ich hätte nichts gegen Heidi Klum, die ist schlau, sympathisch und (sehr, sehr, sehr) gutaussehend! :-D

Und jetzt kommt ihr!
 
hmm wen würd ich gern mal treffen also erstmal finde ich Vin Diesel und Will Smith ziemlich cool ^^ die machen auch gute filme :) finde ich jedenfalls ansonsten joa wer würde nich gern mal J.Lo oder dergleichen treffen :-D?
 
Jackie Chan wäre auch meine Wahl gewesen! ;)
Hm... und sonst... Schwarzenegger finde ich auch recht sympathisch. ^^ Heidi Klumm und J. Lo sind nicht so mein Ding. Von ersterer sehe bzw. höre ich nicht viel, von letzterer halte ich schlichtweg nichts.

Grüße, Doom
 
hm, ich würd auch gern mal Will Smith treffen, außerdem die Jungs von den red hot Chili Peppers ^^
 
Ich wurde auch gerne Will Smith treffen und Jack O.Neill (Richard Dean Anderson) und Maj. John Sheppard und Dr. Rodney McKey aus Stargate Atlantis :-D :-D
 
Ich würde gerne mal Linda Perry treffen. Ich kann zwar nicht wirklich behaupten dass sie mein idol ist, aber die Frau ist echt super. Zieht im Hintergrund die Fäden der ganz großen im Musikbusiness und ist gleichzeitig immer noch Vollblutmusikerin. Sie versteht es, gute musikalische Leistung und Geschäft zu verbinden. Alle Stars von denen sie sagt sie sind gut, die sind es wirklich- zumindest musikalisch. Sie hat z.B. den Song "Beautiful" von Christina Aguilera geschrieben und produziert. Außerdem spielt sie das Klavier in dem Song. Das Merkmal ihrer Songs: Darin geht es nie um Liebe. Das find ich gut.Schade das sie nicht mehr singt. Ihre Stimme war auch super. Aber- Wie schon gesagt, ihr wollte ich mal begegnen.
 
ich würde am liebsten Shah Rukh Khan treffen.....er ist ein wunderbarer schauspieler.....und sieht sehr gut und sehr sympatisch aus....einfach himmlisch :)
 
Sir Peter Ustinov???????????:LMAO:
@ teridan: ja, wie scharesoft schon gesagt hat....das ist der hauptdarsteller von den beiden indischen filmen, die ich so toll finde :)

caaw8luc7tm.jpg
ein bild von ihm
 
Ich wurde auch Gerne den Hauütdarsteller aus dem Indischen Film kennen lernen ( In Guten Tagen wie in Schweren Tagen) und wie der andere jetzt heißt fällt mir grad net ein :roll:
 
Ich muss mich da ebenfalls ergänzen, Richard Dean Anderson würde ich natürlich auf jeden Fall gerne treffen!!! Und Michael Shanks! (Daniel Jackso, Stargate)! Naja, eigentlich die ganze Stargate-Crew...! XD

Grüße, Doom
 
das ist echt mal cool.....und der film auch....
aber der andere ( in guten wie in schweren tagen ) ist meiner meinung nach viel trauriger.....auf jedenfall musste ich da öfters heulen als bei dem anderen.....bei "lebe und denke nicht an morgen " ist es eigentlich nur am ende traurig wo er stirbt und bei " in guten wie in schweren tagen " eigentlich die ganze zeit.....z.b. wo er von seinem vater verstoßen wird oder wo die sich nach einigen wiedersehen und zusammen kommen.....also der 1. ist meiner meinung nach trauriger...demnächst kommt noch ein indischer film im fernsehen....am 27.05.05 kommt einer um 20.15uhr auf RTLII der heißt : ich bín immer für dich da!!... ich freu mich schon voll drauf!!! :-D
 
Haben wir nicht schon einen Liebes-Schmacht-Thread? Oder einen für diese ach so tollen indischen Rosamunde-Pilcher-Ergüsse? :-D
Ich weiß nicht, was ihr daran findet, aber jedem was ihm gefällt!

@tini: Dein alter Ava gefiel mir besser.

By Scharesoft: Mir gefiel dein alter auch besser..der past garnicht :(

[Edit by Doombringer: Das gilt auch für mich... nya...]
 
tja....ich liebe diesen avatar...und werde ihn auch behalten.....meint ihr etwa der passt nicht zu morrowind?? das stimmt wohl aber Kuori_Ijin
hat auch einen avatar der nicht zu morrowind passt......:-D fazit: ich behalte meinen lieblingsavatar!!:-D:-D