Fallout New Vegas Mods

rpg4e

Reisender
Hi, ich habe mir vorgenommen, mich endlich mal hinter FallOut NV zu setzen.

Nun stelle ich mir die Frage, welche bugfixende Mods ich nutzen sollte, insofern es solche gibt?

Und was noch so essentiell sein könnte.
Die deutsche Version ist angeblich "no gore". Gibt's dafür auch Abhilfe?
 
Yukichigai Unofficial Patch ist auf jeden fall nicht verkehrt. Bei deutscher Version die YUP DEU Datei herunterladen. 4GB Patch ist auch nicht verkehrt, besonders wenn du zusätzlich noch Texturpacks oder ENB verwenden möchtest. Und NVAC - New Vegas Anti Crash ist selbsterklärend, brauchst dafür aber den Script Extender.

Ob deine Version Cut ist, hängt davon ab welche Version du besitzt. Standard Version ist auf Steam immer geschnitten, auch wenn du alle DLCs gekauft hast. Die Ultimate Edition dagegen ist immer Uncut, auch in Deutschland. Du brauchst die Uncut Version auch um Mods überhaupt verwenden zu können. Solltest du die Cut Version haben, einfach kurz nach Fallout New Vegas Uncut Patch oder Uncut exe googeln und du wirst schnell fündig. Das Spiel solltest du vorher aber wenigstens einmal gestartet haben, damit eine .ini generiert wird, da sich sonst ein Loop auslösen kann indem das Spiel feststeckt und gar nicht startet.
 
  • Like
Reaktionen: rpg4e
Schade. Ich dachte, ich hätte alle DLCs, na dann warte ich doch noch auf nen Steam-Sale. Der Unofficial patch hat mir dies eben gezeigt
 

Ähnliche Themen