Wenn für diese Lady jetzt auch Physics (nicht mein Fall weil grundsätzlich fast immer übertrieben) gewünscht wird...
Das ich Fallout4 zuletzt gespielt hatte, war 2016.
Damals hatte es mir Spaß gemacht, es möglichst realistisch zu spielen.
Damals hatte ich während eines PC-Umbaus mein komplettes Spiel verloren.
Hierdurch verlor ich die Lust darauf. (ich hatte ja bereits davon erzählt)
Durch die Bilder und Videos von dir bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Nun bin ich gerade dabei, mir alles komplett neu zu installieren.
Dabei bin ich auch über eine Mod mit sexy Wäsche gestolpert, und war neugierig.
Auch dies berichtete ich bereits.
Normalerweise spiele ich Skyrim und Fallout4 realistisch und züchtig, weil mir das besser zusagt.
Ob ich also diese eine Mod behalte oder wieder entferne weiß ich noch nicht.
Jedenfalls ist diese Mod mit den HighHeels bereits aus dem Spiel geflogen, und durch dieselbe Mod mit normalem Schuhwerk, bestehend aus Springerstiefel, ersetzt worden.
Der Rest der Mod bleibt Sexy.
Zu meinem Charakter muss ich sagen, hat mir das magere Mädel, mit den Verletzungen in Gesicht und am Körper, sehr gut gefallen.
Aber ich wollte nun mal schauen, wie das mit dem BodySlide-Tool funktioniert.
Nun hat sie ein paar Kilos mehr drauf, aber nicht so sehr übertrieben, wie bei Mods, vergleichbar Atomic Beauty.
Siehe letzte Bilder, das Mädel hinter Piper und Cait.
Da die für meinen Charakter, genutzte NUCLEAR-Mod das CBBE unterstützt, kann ich ja jederzeit Änderungen an ihr vornehmen.
Mal schauen, wie sie am Ende meiner Fallout4-Installation aussieht.
Vielleicht passt sie dann ja in die Kleidung deiner aufgezeigten LINKs hinein.
Was Piper und Cait betrifft, wäre es mir lieber gewesen, es hätte eine Mod gegeben, die hält, was sie verspricht.
Aber ich musste noch 1000 weitere verlangte Mods installieren, um nur annähernd an die Abbildung von Nexus zu kommen.
Die Kenntnisse von damals sind mir alle verlorengegangen, und ich erinnere mich nur noch an wenig.
Klar wäre es super, ich hätte die Erfahrung, mit wenigen Klicks es so zu handhaben, wie auf deinem Video.
Jedenfalls macht mir das alles sehr viel Spaß, obwohl es mich ganz zu Beginn ein wenig gegruselt hat, was da alles wieder auf mich zukommt.
Denn ich kenne es ja von Skyrim, das es eine ewige Baustelle bleibt.
Und nun habe ich zwei solche Baustellen.
Ich danke dir für deine Mühe, und die vielen LINKs.
Bestimmt werde ich davon Gebrauch machen.
Mein gespieltes Mädel freut sich bestimmt schon auf den neuen vollen Kleiderschrank.