pra
Abenteurer
Achja, hier noch ein Mod, der hier in diesem Forum wohl besonders relevant ist:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17956
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17956
vor dem patch Save" weiterspielen. Dann dürfte nichts verschwunden sein.
Ich bekomme, wenn ich mir das ansehe, mehr und mehr Angst vor dem nächsten Elder Scrolls Teil. Das man dort MIcrotransactions zu erwarten hat dürfte auch dem blauäugigsten Spieler klar sein. Wieviel es aber wird und wie sie sich auswirken----ich will darüber nicht spekulieren.
Oh Gott, worauf ich auf alle Fälle verzichten könnte beim nächsten Teil wäre ein Kurier der mich aufsucht aber nicht um mich zur Dämmerwacht einzuladen oder eine Einladung eines Jarl überbringt sondern sagt:Questtechnisch wird sich an F4 orientiert
Prestus Garvin: Ein weiteres Dorf braucht eure Hilfe! Ich markiere die Stelle auf eurer Karte!Oh Gott, worauf ich auf alle Fälle verzichten könnte beim nächsten Teil wäre ein Kurier der mich aufsucht aber nicht um mich zur Dämmerwacht einzuladen oder eine Einladung eines Jarl überbringt sondern sagt:
In einem Hügelgrab sind die Draugr erwacht und die umliegenden Bewohner brauchen deine Hilfe
Meh. Ich denke, Bethesda kann als tot angesehen werden. Skyrim ist das letzte Elder Scrolls, alles weitere wird zu 90% aus "microtransactions" oder direkt Lootboxes bestehen. Vielleicht auch direkt ein Tes76 als unnötiges Multiplayerspiel, damit man auch pay2win verkaufen kann.
Ich glaube auch, dass Bethesda gerne freies Modding unterbinden würde. Dann könnten sie noch mehr mods verkaufen, und endlich die PC-Ports einstellen.
Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 mal meine FOSE abhängigen Mods anpassen müssen. UND----sorry es stimmt, mit SKSE startet Fallout nichtnicht mehr SKSE für Fallout geupdatet
Ich weiß XDD mir fiel der Name grad nich ein.UND----sorry es stimmt, mit SKSE startet Fallout nicht
Nur kurz, mehr steht dann im Elex Thread. Elex hat zwar keine Modunterstützung seitens PB erhalten aber den Moddern ist es gelungen ein paar Perlen zu erstellen. Längst nicht in dem Umfang wie zu Zeiten von Gothic 3 aber immerhin. Zwei Mods aber sind es die das Spiel etwas----will nicht sagen besser aber in meinen Augen spielbarer machen.Mit Elex hader ich echt noch... Das stand ja mal auf meiner Wunschliste is dann aber wieder runtergeflogen... =/