Ganz langsam wächst die Siedlung
Sieht doch gut aus.
Ich ändere aber deinen Satz für mich einmal ab:
Ganz langsam wächst der Frust.
Ich habe den Eindruck das ein Bug, der schon längst beseitigt sein sollte, wenn man den Foren glaubt mich doch erreicht hat. Ich meine den der bei dem Einsatz des DLC Nuka World eine erhöhte Häufigkeit von Angriffen auf Siedlungen zur Folge hat.
Den einen trifft es oft, andere nie.
Gestern Abend (Zeitangaben aus dem Gedächtnis also nicht minutengenau)
19:45:00 Hilf bei der Verteidigung von Hangmans Alley
19:45:30 Hilf bei der Verteidigung von Besucherzentrum
19:45:50 Hilf bei der Verteidigung von Landhaus an der Küste
20:05:00 Hilf bei der Verteidigung von Sanctuary Hills
Das Tollst daran ist: Hangmans Alley ist noch keine Siedlung von mir.
Eine kleine Recherche im Internet ergab das Anfangs alle Spieler betroffen sein konnten (2016) dann wurde wohl ein Patch erstellt der das Problem minderte. Jetzt betrifft es meist Spieler die an dem Settlement Script Änderungen vorgenommen haben. Meist durch Mods wie unlimitierte Höhe, unlimitierte Teile, Ausdehnung erhöhen. Merkwürdigerweise aber auch da nicht alle betroffen. Man hat den Eindruck als würde jemand den Würfelbecher schwingen und sagen: Dich trifft es
Na gut hier Bilder
Nichts zu tun?
Hier will Heather Casdin mal unbedingt looten, leider haben wir gerade keine Zeit
In der Atomics Galeria haben wir von einem Anwesen des früheren Besitzers der Galeria Mr Wilkes gehört. Also auf den Weg gemacht.
Ich spiele schon länger Fallout aber das ist das erste Mal, das ich ihn treffe und wenn ich jemand treffe dann richtig (der Bub war legendär)
Regis Blattaria ist eine Anspielung auf einen NPC aus Fallout 3 mit dem Namen Roach King
Regi = König Blattaria = lateinische Bezeichnung der Kakerlake
IN der Zeit hat sich von hinten jemand angeschlichen---ich muss voll woanders gewesen sein, wie kann sich so was anschleichen? Bei ESO hätte ich einen Seelenstein gebraucht, hier musste ich neu laden, ein One Hit Wonder der Behemoth, aber mit der Zeit
Etwas weiter auf dem Weg konnten wir dann wieder einmal die Flugkünste der Piloten der Dunklen äääh Stählernen Bruderschaft bewundern. Die lernen es nie
Dann endlich, nein eher nicht, da raschelt doch was im Busch? Als ich realisierte, was es war, war es auch schon zu spät: legendäre Chamäleon Todesklaue. Da ich ja oft zwischen speicher war es kein Problem.
Dann, kurz vor dem Ziel, eine Vault. Durch eine Mod die es etwas schwerer macht und die Gegner mit einem erweiterten Detektionsradius ausstattet, konnten mich die Gunner auf die Entfernung sehen und haben angegriffen
Dann aber endlich der Eingang zum Ziel und ab da keine Bilder mehr. Wer jemals Wilkes Estate gespielt hat weiß das man dort oft, zu oft auf hochrangige Gegner trifft, eine unheimliche Menge Loot abgreifen kann fast keine Minute Ruhe hat
Aber am Ende zeigte sich, wo die Galeria entstand und wie man sie sich vorgestellt hatte