E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich nutze da noch die alte Version 3.12 und bin damit sehr zufrieden. Macht was sie soll- Hatte auch nicht die beobachteten CTD einiger Spieler.In der Auflistung hatte ich noch CWSS Redux v4 hinein editiert. Funktioniert alles soweit, aber das Wasser sieht in der Badewanne nicht aus wie auf den Bildern des Autors. Der Shader, der beim Baden auf dem Charakter liegt, ebenfalls nicht.
Kann sein das es durch das Update kam mit den Shadern, kann aber auch eines der letzten Updates, so vorhanden, der Nvidia Graka liegen. Eines von deren Updates hat mir Elex unspielbar gemacht in Schneelandschaften. Das Problem hatten die beiden schon mal PB will daran nichts ändern, Nvidia wird sich von PB nicht vorschreiben lassen etwas zu ändern
Ich habe allerdings CWSS wieder deinstalliert und nutze stattdessen Build your own Pool
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/13316
Von runden über abgerundete bis hin zu quadratischen Wasserflächen (man braucht zur Erstellung reines, also kein schmutziges Wasser) alles vorhanden, dazu Wasserfälle mit Wirbel wo er in den Pool fällt und funktionierende Duschen (NSFW, die Siedler ziehen sich aus)
Das wohl beste aber in der Mod ist das: Adds 1 Relaxation Point Marker.
Wenn deine Siedler nie zu einer Kneipe gehen die oben auf einem Hausdach ist, platziere einen der Marker dort oben, stelle eine Bank dazu und freu dich über Siedler die dort entspannen wollen.
Sollten die Treppen nicht steigen wollen, kleiner Tipp eines amerikanischen You Tubers (Oxhorn, man kann von ihm halten was man will, seine Lore Videos sind----wie er sich die Lore denkt, aber Tipps stimmen immer)
diese Teile die man Gerüste (scaffolding) nennt einfach nehmen. Er hat es damit geschafft das die dann sogar in Graygarden auf den Overpass gehen
Wenn man dann alles richtig macht (ohne place everywhere nahezu unmöglich) kann das so aussehen
Verwendete Mods:
Für den Wasserturm: cVc Dead Wasteland
Für Deko: OC Decorator und gesammelter Schrott
Für Treppen und Wände: Vanilla
Für Wasserfall, Splashmarker und Wasserfläche: Build your own pool
Leider mal wieder schlechtes Wetter aber man kann wohl was erkennen
Edit:
Legacy of Eisenwolf
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/23423/
Wird für diese Mod benötigt
Hier mal ein Video das es zeigt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: