Ressourcen-Icon

Release Faithless - Im Schatten des Glaubens 1.0d

Dieser Konsolenbefehl von Dir "Quest2=10" funktioniert nicht.
Dann habe ich es mit "Setstage Quest2=10" versucht und bekomme folgende Meldung:

"Script 'SysWindowCompileAndRun, line 1:
Missing parameter Stage.
Compiled Script not saved!"

Wenn ich in die Konsole "tai" eingebe bekomme ich die Meldung: " Samuel processing is off".
Wenn ich es noch mal eingebe kommt " Samuel processing is on", ändert aber nichts.

Wenn ich ihn "resurrecte" kommt die Meldung " Samuel use Item ()" - er sitzt auf dem Stuhl und isst.

Ich schau hier mal später noch mal rein, ob Du eine Idee hast, was da bei mir falsch läuft.

Schönen Tag noch, Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den "Fehler" wohl gefunden und er lag bei mir: ich nutze die Mod "Wolfsbau" von Jakhar und da bekommt man einen Zauber, der einen justamente in eines seiner gekauften Häuser teleportiert. Ich neige dazu, diesen Zauber zu nutzen, wenn ich am Ende eines Dungeons angekommen bin.
Heute habe ich die alte Villa durch die Haustür verlassen und bekam einen neuen Questeintrag. Als ich diesmal in der Villa des Fürsten angekommen bin, lief alles so wie es sollte.

Durch das Labyrinth bin ich schon durch, schön gemacht, aber fast zu einfach^^. Was mir so richtig gut gefällt sind die Statuen mit den leuchtenden Augen - man hat das Gefühl, das die einen ständig anschauen.
Und kann es sein, das Du Pilzliebhaber bist?^^

Grüssle, Lillyfee
 
Hier gibt es mal ein paar Screens:


Pilzhaus.jpg Statue1.jpg Statue2.jpg Statue3.jpg Grotte.jpg

Viel Spass beim entdecken, da gibt es noch so viel mehr.
Wenn ich dann mal durch bin, werde ich berichten.

Grüssle, Lillyfee
 
Please Help!

Ich krieg das letzte Rätsel nicht gelöst:

....Sucht im Westen der Krise (Kvatch?)...verlasst die Strasse gen Hammerfell...sucht (Festung Sutch?) und Ihr werdet finden...

O.K., es ist schon spät, aber ich find gar nix:oops:

Deine Interiors gefallen mir echt gut. Wirklich tolle Eyecatcher. Aber ich glaub, ich muss jetzt ins Bett.

Guds Nächtle, Lillyfee

Edit: So, jetzt ist es ein neuer Tag und ich finde immer noch nichts. Irgendwie ist es da an der Goldküste immer Neblig oder es Regnet, jedenfalls ist die Sicht grottig.

Zwischen Kvatch und dem Fluss Brina habe ich alles abgesucht, dann weiter westlich, von Fürst Draad's Anwesen bis zum Fluss Brina - nothing.

Ich wäre nun wirklich sehr Dankbar für einen Hinweis, der nicht allzu kryptisch ist^^.

Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nähe von Anvil gibts ja eine Taverne, in welche man auch für eine MG-Quest muss, dahinter liegt der Ort.


Hui, dann betritts du ja bald meinen größten Stolz :) und cool, dass dir meine Innenräume gefallen, hab probiert jeden einzigartig wirken zu lassen und auch durch Sprungpassagen etc. bisel aufzupeppen.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Hallöle,

habs durch Zufall vor etwa 2 RT-Stunden gefunden ^^ und bin jetzt

auf der Insel. Ich muss sagen, mir gefällt das Ganze immer mehr!
Deine Locations sind einfach toll. auch wenn hin und wieder ein kleines Gefühl der Endlosigkeit auftritt, so wird man doch immer wieder durch die wunderbaren Eycatcher davon abgelenkt.
Besonders gefällt mir, wie Du die verschiedenen Stile "gemerged" hast, und das man überall alles plündern kann...zum Glück hab ich mein Wolfsbuch, sonst würd ich zwischenzeitlich zusammenbrechen (ich spiele mit OWC-ND).
Doch, hast Du wirklich gut gemacht!

Das einzige, was ich gerne noch anmerken würde:

In der Mine, die ich letztendlich gefunden habe, versinkt man überall dort, wo Holzfussboden ist, im Boden:

Boden1.jpg Boden2.jpg

Es behindert einen nicht wirklich, aber immer, wenn man stehen bleibt, zittert das ganze Bild. Vielleicht kannst Du Dir das noch mal anschauen, ob Du das lösen kannst?

Im Laufe des Abends werde ich dann mal die Hütte suchen, die man mir gleich am Anfang so zuvorkommen geschenkt hat. Und dann gehe ich die Krypta plündern^^

Nen schönen Abend noch und Danke für doch etliche Stunden Spielspass,
Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
:lol:

Klasse, dass es dir so gut gefällt :) .
Zu den Brettern in der Mine, dass ist wie folgt, da müssten eigentlich noch Collisionsboxen drunter, hab das aber nie gemacht, weils mehr zu viel Arbeit war :p .

Und da du jetzt auf
der Insel
bist, hast noch mal etwas vor dir, werde meine Mod selbst irgendwann mal richtig durchspielen,um zu gucken, was ich da eigentlich produziert hab ^^ .

Es könnte auf der Insel bisel schwierig werden, sich zurecht zu finden, da es keine Karte gibt, aber das solltest du packen .
 
Ist das Dein Ernst? Du hast Deine eigene Mod nie ganz durchgespielt - da fall ich ja vom Hocker:lol: Aber irgendjemand hat sie getestet, bevor Du sie released hast, oder?
Mensch, das glaub ich ja schier nicht - schaut sich sein eigenes Werk nicht an....gibs zu, Du bist in Skyrim.

Das mit der Karte ist kein Problem. Ich bin immerhin auch durch Mephalas Bam gekommen (stolz bin).
 
Klar gabs Tester, aber ich selber hab es immer nur Ausschnittweise gespielt oder bin schnell mit Konsole durch gerannt :D .

Und zu Skyrim...joa bin da, aber noch nicht so weit und muss es noch für'n Pc kaufen .
 
Ha, hab ich mir doch gedacht. Was willste denn das noch fürn PC kaufen - Du, ich kenn da ne Mod für Oblivion, die macht echt Spass...^^
 
Hallöle,

komme auf der Insel gut voran, habe die Tochter, das Heilmittel und den Grummitkönig gefunden. ich glaube auch, das ich die Hütte gefunden habe, die man mir überlassen hat.
Aber wer zum Teufel ist "Kurd"? Ich habe seinen Krug und seinen Säbel gefunden - wo finde ich ihn oder denjenigen, der mich schickt, diese Sachen zu finden?

Und hey, ich hoffe, mit Zombies und Grummits und Skeletten ist jetzt erst mal Schluss - die machen mich echt fertig. Mein Trankvorrat ist weitgehend aufgebraucht. Zum Glück nutze ich die Mod "The legendary Archer", da bekommt man ein "Dunkles Amulett", was einem immer wieder den Pfeilvorrat auffüllt. Sonst wäre es bald schlecht bestellt um mich.

Ansonsten habe ich viel Freude beim entdecken. ich komme recht langsam voran, weil ich überall rein schaue und alles plündere. Die Forschungseinrichtung hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich da so einen Kerl gekillt habe, dessen Becher jetzt in meinem Besitz ist, Goran glaube ich. Ich hoffe, der ist nicht wichtig. Sah bei näherer Betrachtung (als er tot war^^^) gar nicht wie ein Apostel aus.

Was ich ein bisschen Schade finde ist, das alle Behausungen so unaufgeräumt und vermacht sind, als hätte die Zerstörung Gestern erst statt gefunden. Die Leute gehen ihrem Tagewerk nach, räumen aber nicht auf. O.K., sind halt alle traumatisiert^^.

Vielleicht gehe ich heute noch in die Höhle, mir den Schlüssel für die Behausung des "Gottes" holen. Das Hinterland will ich mir noch genauer anschauen, ich habe auch glaube ich noch nicht alles Apostelringe (5 Stück habe ich schon).
Meinst Du, Du könntest mir verraten, ob ich so weit alle Quests gefunden habe?
Und dann habe ich da noch eine Notiz im Buch der Anführerin in der Forschungseinrichtung gelesen, das das Gift auch in Cyrodiil zum Einsatz kam - jetzt fürchte ich mich fast davor, nach hause zurück zu kehren Weil bitte bitte keine Zombies mehr;)

Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kurd ist der Käptain in der Taverne am Hafen, von ihm bekommst die Quest doch auch. Brauchst aber noch seine Schuhe.

2. Sind viele ja ^^.

3. Der Güte spricht dich eigentlich an ^^ und sagt dir das er für das Ausbrechen der Zombies verantwortlich ist und jetzt kein Apostel mehr ist. Den Becher brauchst noch für ne Quest :p.

4. Ich habe die Macke alles voll zustopfen ^^ .

5. Wegen Quests, hier ne Liste.

- Aposteljäger im Dorf
- Grummitkönigquest am Hof
- Die Tote Stadt 1
- Die Tote Stadt 2, beide in der toten Stadt
- Der Schatz vom Piraten
- Verlorene Tochter
- Des Henkers Liste, im Hinterland
- Kircheninventur, Dorf im Hinterland

Habe ich glaube ich hab eine vergessen ... Notfalls auf Nexus gucken, da ist ne Liste.
Wegen der Notiz, dass bezog sich auf die Zombies in der Mine in Cyrodill, also keine Angst.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Hallöle,

1.: Dann muss ich noch mal dahin zurück. Kurd braucht seine Schuhe...O.K..

2.: Er hatte gar keine Chance, mich anzusprechen weil ich ihn mit nem Pfeil platt gemacht habe:oops: (Die Henkersquest werde ich nicht machen. Solche Quests mache ich nicht gerne. Das mit diesem Kerl war ein versehen. Nur weil ich so einen Zettel finde....nene)

3.: Also bis auf den "Schatz des Piraten" und die Apostel, die mir noch fehlen, habe ich glaub ich alles. Ich schau noch auf TesNexus.

4.:
Wegen der Notiz, dass bezog sich auf die Zombies in der Mine in Cyrodill, also keine Angst.
Was mache ich dann mit den 3 Krügen Heilmittel, die ich noch als nicht ablegbare Questgegenstände im Inventar habe? Die Quests mit dem Arzt hab ich schon abgeschlossen, Belohnung (cool) erhalten.

Also den meisten Spass hatte ich bisher in der Höhle, wo es den Schlüssel für den Tempel des Gottes gibt. Es war so lustig, die blöden Klapperscheuchen in die Lava rennen zu lassen:lol:.

Dann hab ich doch noch eine Frage: Weil ich halt nun mal gerade da bin, würde ich das mit diesem Gott jetzt doch gerne erledigen. Habe ich danach noch die Möglichkeit, die anderen Sachen abzuschliessen?
Bis denne mal,
Lillyfee

Edit: Ich find mich auf TesNexus nicht so gut zurecht. Wo könnte es denn da eine Questliste geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Die Henkersquest kann aber auch friedlich gelöst werden :p .
Wegen den Krügen, dann hab ich vergessen sie nach der zweiten Quest entfernen zu lassen.
Die Quests kannst auch danach lösen .

Wegen Nexus, geh auf mein Profil, dann auf Files und dann die englische Version.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
- at the harbour - Der Schatz vom Piraten (Kurd?)

- at the town where gama is - die verlorene Tochter?

- two in the dead city - Die vom Arzt

- one in the first town - Aposteljagd?

- one at the farm - Grummitkönig

- on in the town in the backland - Kircheninventur

- at one in the wooden houses cellar at the beginning of the backland - die Henkersquest

- in the tower in the backland - weis nicht, ob ich die schon gefunden habe...da ist ein Turm..."leicht" verschlossen...morgen.

Muss Morgen leider ganz früh raus, deshalb muss ich für Heute Schluss machen.
Vielen Dank für den tollen Support!

Guds Nächtle,
Lillyfee